Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Dieseldiebstahl - Unverschlossene Autos als Ziel von Dieben - Auto zerkratzt - Unfälle

Aalen (ots)

Crailsheim: Auffahrunfall

Am Mittwoch um kurz vor 19 Uhr befuhr ein 19-jähriger Lenker eines PKW Toyota die Goethestraße in Richtung Ellwanger Straße. An der dortigen Kreuzung übersah er, dass der vor ihm fahrende 26-jährige Renault-Fahrer sein Fahrzeug abbremste und fuhr auf. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Crailsheim: Unfall beim Einfahren auf die Beuerlbacher Straße

Am Mittwoch um kurz vor 13 Uhr wollte eine 19-jährige Hyundai-Fahrerin von einem Grundstück auf die Beuerlbacher Straße einfahren. Hierbei übersah sie einen von links kommenden Fiat Doblo eines 46-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Crailsheim / Satteldorf: Diesel aus Sattelzügen abgepumpt

Auf dem Autobahnrastplatz Reußenberg wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus einem Sattelzug Diesel entwendet. Der 31-jährige Lenker des Sattelzuges befuhr die A6 in Richtung Heilbronn und stellte seinen Sattelzug gegen 22 Uhr auf dem Rastplatz Reußenberg ab. Gegen 6 Uhr am Donnerstagmorgen bemerkte der Fahrer, dass aus seinem Tank, während er in seiner Kabine schlief, etwa 400 Liter Dieselkraftstoff im Wert von etwa 520 Euro entwendet wurden.

An einem weiteren Sattelzug wurde zwischen 22 Uhr und 04:45 Uhr ebenfalls der Tankdeckel aufgebrochen und etwa 500 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Auch hier schlief der Fahrer in seiner Kabine. Der Schaden liegt bei etwa 650 Euro.

Zu einem weiteren Diebstahl von Dieselkraftstoff kam es auf dem Parkplatz Bronnholzheim zwischen Mittwochmittag, 14:35 Uhr und Donnerstagmorgen, 05:00 Uhr. Hier wurde an einem Sattelzug der Tankdeckel aufgebrochen und etwa 800 Liter Dieselkraftstoff entwendet.

Kupferzell: PKW gerät ins Schleudern

Am Mittwoch um 18:35 Uhr befuhr eine 22-jährige Toyota-Lenkerin die Autobahnauffahrt Kupferzell in Fahrtrichtung Nürnberg. Hierbei geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen die rechte Schutzplanke. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1700 Euro.

Ilshofen: Auto zerkratzt

Rund 1.500 Euro Sachschaden verursachte ein Unbekannter zwischen Dienstag, 20:30 Uhr und Mittwoch 5:45 Uhr, in dem er einen in der Drosselstraße geparkten Audi mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte.

Die Polizei Ilshofen bittet um Hinweise unter Telefon 07904 940010 entgegen.

Untermünkheim: Unfall an Einmündung

Ein 26 Jahre alter Audi A4-Fahrer wollte am Mittwoch gegen 16:45 Uhr von der Talstraße in die Langenburger Straße einfahren. Dabei übersah er den Audi A3 eines 41-Jährigen, welcher hier in Richtung Braunsbach unterwegs war. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Auto kommt bei Schneeglätte von Fahrbahn ab

Eine 37 Jahre alte BMW-Lenkerin befuhr am Mittwoch kurz vor 19:00 Uhr die L 2218 von Veinau in Richtung Schwäbisch Hall. Vermutlich aufgrund von Schneeglätte kam sie beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr an der dortigen Verkehrsinsel ein Verkehrszeichen und landete mit ihrem Wagen letztlich in einem Acker. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.100 Euro.

Schwäbisch Hall: Linienbus bleibt an Hausecke hängen

Am Mittwoch gegen 2:30 Uhr war ein 46-jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus auf der Straße Am Spitalbach in Richtung Marktstraße unterwegs. Beim Einfahren in die Straße Am Schuppach blieb der Bus am Eck eines dortigen Gebäudes hängen und riss hierbei eine Hinweistafel ab. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rosengarten: Auto kommt von Fahrbahn ab

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 3:30 kam ein 25 Jahre alter Ford-Lenker mit seinem Fahrzeug auf der Karl-Kurz-Straße von der schneeglatten Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit einem geparkten PKW der Marke Mercedes. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro.

Schwäbisch Hall-Hessental: Unverschlossene Autos als Ziel von Dieben

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen Mitternacht und 2:45 Uhr, wie sich drei Jugendliche an Autos zu schaffen machten, die im Swiggerweg geparkt waren. Offenbar waren die Jugendlichen auf der Suche nach unverschlossenen Wagen, um aus denen Geld und Wertgegenstände zu entwenden. Die alarmierten Polizeibeamten konnten vor Ort feststellen, dass zwei Fahrzeuge tatsächlich durchwühlt worden waren.

Die Polizei Schwäbisch Hall bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen zum fraglichen Zeitpunkt gemacht haben, sich unter Telefon 0791 400-555 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.01.2019 – 08:54

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Einbruch, Unter Drogeneinfluss gefahren,

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Backnang: Auf glatter Straße in Rutschen geraten Eine 21-jährige Hyundai-Lenkerin befuhr am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr die Gartenstraße. Auf der winterglatten Straße kam sie in einer Rechtskurve ins Rutschen und nach links von der Fahrbahn ab. Beim Aufprall auf einen Baum entstand ca. 2500 Euro Sachschaden. Die Autofahrerin blieb ...

  • 24.01.2019 – 08:34

    POL-AA: Ostalbkreis-Raum Ellwangen und Schwäbisch Gmünd: Unfälle

    Aalen (ots) - Ellwangen: Ins Schleudern geraten Leichte Verletzungen zog sich eine 55 Jahre alte Frau bei einem Unfall am Mittwochabend zu. Sie befuhr gegen 21.30 Uhr mit ihrem Fiat die Neunheimer Straße und geriet kurz vor dem Tunneleingang ins Schleudern, wodurch sie gegen die Schutzplanken sowie Tunnelwand prallte. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Riesbürg: Glätteunfall Am Mittwochabend geriet ...

  • 24.01.2019 – 08:06

    POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen: Diebstahl, brennendes Elektrogerät und Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Bei Diebstahl ertappt Ein 35-Jähriger entwendete am Mittwoch gegen 17.45 Uhr von einer Auslage im Außenbereich eines Drogeriemarktes in der Friedhofstraße einen Dreierpack Socken. Dabei wurde er von zwei Polizisten ertappt, die sich im dortigen Bereich in zivil aufgehalten hatten. Dem Mann wurden die Socken umgehend wieder abgenommen, zudem ...