Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, ...

15.01.2019 – 17:26

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Sulzbach an Murr: Unfall beim Krankentransport

Sulzbach an der Murr: (ots)

Eine 19-jährige Fahrerin eines Krankentransportwagens befuhr am Dienstag gegen 12 Uhr auf der L 1066 zwischen Sulzbach und Murrhardt. Bei geradem Streckenverlauf kam sie aus unbekannten Gründen auf die linke Fahrspur und stieß dort mit einem entgegengekommenen 3er BMW zusammen. Der 81-jährige Autofahrer bremste vor dem Zusammenstoß noch fast bis zum Stillstand ab, konnte aber letztlich den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Hierbei wurde die Unfallverursacherin, ihre 18-jährige Mitfahrerin als auch der Autofahrer leicht verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die Patientin im Krankenwagen blieb letztlich unverletzt, wurde aber auch vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Weil hierzu keine Rettungswägen mehr zur Verfügung standen, kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Unfallautos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 23000 Euro. Weil zur Unfallaufnahme zeitweise die Fahrbahn gesperrt werden musste, kam es auch zu entsprechenden Störungen und Rückstaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell