Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Aalen in der Zeit zwischen 16:00 und 20:00 Uhr

Aalen (ots)

Im Ostalbkreis kam es zu etwa 13 Verkehrsunfällen aufgrund Straßenglätte, bei denen es zu bislang bekannten Sachschaden in Höhe von ca. 24.000 Euro kam und eine Person leicht verletzt wurde.

Im Rems-Murr-Kreis waren ca. 17 Verkehrsunfälle zu verzeichnen, wobei sich der Sachschaden auf etwa 5.000 Euro summiert. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Im Kreis Schwäbisch Hall wurden 7 Verkehrsunfälle gezählt, bei welchen ein Schaden in Höhe von derzeit ca. 30.000 Euro entstand. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.01.2019 – 16:35

    POL-AA: Ostalbkreis-Lorch: Lkw umgefallen -L1154 blockiert

    Aalen (ots) - Lorch: Lkw umgefallen -L1154 blockiert Die L1154 musste am Freitagnachmittag aufgrund eines umgefallenen Lkws voll gesperrt werden. Der 46 Jahre alte Fahrer befuhr gegen 16 Uhr die Strecke von Bruck kommend in Richtung Lorch. In einer scharfen Kurve kam er mit seinem 7,5-Tonner auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Rutschen und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. An der Böschung kippte der Lkw ...

  • 11.01.2019 – 16:12

    POL-AA: Ostalbkreis: Glätteunfälle

    Aalen (ots) - Aalen/Hüttlingen: Glätteunfall mit Schwerverletztem Auf der Westumfahrung der B29 ereignete sich am Freitagnachmittag zwischen Aalen-Affalterried und Hüttlingen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann (Alter noch nicht bekannt) schwer verletzt wurde. Dieser war gegen 15 Uhr mit seinem Ford Focus in Richtung Hüttlingen unterwegs. Dabei geriet er auf der spiegelglatten Fahrbahn auf die Gegenfahrspur und ...