Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

28.12.2018 – 16:14

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Auffahrunfall

Aalen (ots)

Bei einem Auffahrunfall in der Stuttgarter Straße ist am Freitag ein Sachschaden von circa 2.000 Euro entstanden. Ein 38 Jahre alter BMW-Fahrer wollte um 13:15 Uhr an einer Ampelanlage nach links in die Friedrichstraße abbiegen und war hierbei auf einen vorausfahrenden VW einer 49-Jährigen aufgefahren. Die VW-Lenkerin hatte gebremst, nach die Ampel von Grün auf Gelb umgeschaltet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung