Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

03.12.2018 – 16:50

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: 24-Jährige überlebt spektakulären Traktor-Unfall

POL-AA: Ostalbkreis: 24-Jährige überlebt spektakulären Traktor-Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Ellwangen (ots)

Wie durch ein Wunder hat am Samstag eine 24 Jahre alte Frau einen Unfall überlebt, bei dem ihr Seat von einem Traktor überrollt wurde.

Wie bereits berichtet (Pressemitteilung vom 02.12.2018: https://bit.ly/2FV5UR7) war die 24-Jährige um 17:25 Uhr von der Benedikt-Wagner-Straße nach links in die Röhlinger Straße eingebogen und hatte die Vorfahrt eines Traktors mit Güllefass-Anhänger missachtet.

Durch die Wucht des Aufpralls fuhr der Traktor über die Fahrerseite auf den Pkw auf und kam dort mit seinem rechten Vorderrad zum Stehen. Die Seat-Fahrerin wurde bei dem Unfall lediglich leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 21 Jahre Traktor-Fahrer wurde nicht verletzt. Bei dem Unfall war ein Gesamtsachschaden von 25.000,- Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen