Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

14.09.2018 – 10:37

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fall um gestohlenes Bagger-Werkzeug geklärt.

Schorndorf (ots)

Der Fall um die entwendeten Baggerteile in Schorndorf scheint geklärt. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung hat sich der Gesuchte bei der Polizei selbst gemeldet. Er gab an, dass der Sortiergreifer ihm gehöre und er diesen lediglich an die Baufirma ausgeliehen habe. Aufgrund ausstehender zivilrechtlicher Forderungen hatte er nun den Sortiergreifer zurückgeholt und dabei auch gleich den Meißel und die Abbruchschere an sich genommen. Die Ermittlungen der Polizei Schorndorf dauern an.

Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4059786

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell