Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

12.09.2018 – 17:17

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Hochwertiges Bagger-Werkzeug im Wert von 120.000 Euro gestohlen

POL-AA: Hochwertiges Bagger-Werkzeug im Wert von 120.000 Euro gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Schorndorf (ots)

Ein dreister Dieb hat am Dienstagabend von einer Baustelle in der Aichenbachstraße einen Sortiergreifer, eine Abbruchschere und einen Baggermeisel im Wert von 120.000 Euro gestohlen. Der unbekannte Täter war zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr mit einem weißen Lkw auf die Baustelle gefahren. Anschließend hatte er den Bagger gestartet und den Sortiergreifer auf seinen Lkw geladen. Danach lud er die Abbruchschere und den Meisel mit dem Bagger auf seinen Lkw. Anwohner hatten den Vorfall beobachtet, waren jedoch davon ausgegangen, dass der Mann zu der Firma gehört und alles seine Richtigkeit habe. Erst als die echten Arbeiter am Mittwoch zur Baustelle kamen, wurde der Diebstahl bemerkt. Eine Täterbeschreibung liegt leider nicht vor.

Der Pressemitteilung sind zwei Bilder der gestohlenen Gegenstände beigefügt.

Zeugenhinweise zum Täter, Tatfahrzeug oder dem Verbleib der gestohlenen Werkzeuge erbittet das Polizeirevier Schorndorf, Telefon 07181/204-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen