Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: zerkratzter BMW, Unfälle und Dieseldiebstahl

Aalen (ots)

Crailsheim: BMW zerkratzt

Zwischen Sonntagabend und Montagvormittag wurde ein schwarzer 1er BMW an der linken Fahrzeugseite sowie Motorhaube zerkratzt. Der Pkw war zu dieser Zeit in der Eugen-Grimminger-Straße abgestellt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 07951/4800 entgegen.

Satteldorf: Katze ausgewichen

Beim Abbiegen von der Bronnholzheimer Straße in den Lietenäckerring kam eine 18-Jährige am Dienstag gegen 9.45 Uhr mit ihrem Peugeot von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen. Die junge Frau gab an, dass sie einer Katze ausgewichen sei. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro beziffert.

Rot am See: Parkrempler

Ein 19-jähriger Fiat-Fahrer stieß beim Rückwärtsausparken auf dem Parkplatz eines Discounters in der Crailsheimer Straße mit dessen Anhängerkupplung gegen einen Ford. Dabei entstand am Montag gegen 17.40 Uhr Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Sulzbach-Laufen: Unfall im Begegnungsverkehr

Ein 46 Jahre alter Fahrer eines Sattelzuges befuhr am Dienstag gegen 10.45 Uhr die K2636 zwischen Rotenhar und Sulzbach. Dabei streifte er einen entgegenkommenden Mercedes, dessen Fahrer auswich und sich dadurch die rechten Felgen am Randstein beschädigte. 700 Euro sind bei diesem Unfall die Schadensbilanz.

Gaildorf: Dieseldiebstahl

Rund 400 Liter Diesel zapften Diebe von einem Lkw ab, der in der Nacht auf Dienstag auf einem Parkplatz an der L1066 zwischen Winzenweiler und Gaildorf abgestellt war. Hinweise auf die Diebe nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Gleichzeitig ausgeparkt

Auf dem Gelände eines Betriebes in der Raiffeisenstraße parkten am Montag gegen 15.30 Uhr 37- und 54-jährige Mercedes-Fahrer gleichzeitig rückwärts aus. Durch den folgenden Zusammenstoß entstand rund 2500 Euro Schaden.

Michelfeld: Unfall beim Ausparken

In der Kerz stieß ein 88-jähriger Kia-Fahrer beim Ausfahren aus einem Stellplatz gegen den Mercedes eines 47-Jährigen. Bei dem Unfall, der sich am Dienstag gegen 11.30 Uhr ereignete, entstanden mehrere hundert Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.09.2018 – 09:02

    POL-AA: Ostalbkreis: Beschädigte Autos - Einbruch - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Einbruch in Haus der Stadtgeschichte Durch ein zuvor eingeschlagenes Kellerfenster am Haus der Stadtgeschichte in der Sankt-Johann-Straße drang ein Unbekannter am Sonntagabend ein. Von dort begab er sich zunächst auf den Dachboden, den er durchsuchte. Anschließend hebelte er im Erdgeschoss die Türe zu den Ausstellungsräumen auf. Beim Betreten löste er den akustischen Alarm aus und ...

  • 04.09.2018 – 08:47

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch, Hakenkreuze, Feuerwehreinsatz, Unfälle

    Aalen (ots) - Backnang/Aspach: Hakenkreuze Am Montag wurden der Polizei Backnang mehrere Hakenkreuzschmierereien gemeldet. Betroffen war eine Fußgängerbrücke über die B 14 beim Dresdener Ring sowie zwei Verteilerkästen. Einer steht am Ortsbeginn Großaspach und einer entlang der L 1115 zwischen Backnang und Aspach. Den Informationen zufolge wurden die ...