Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalobkreis - Stand: 05.08.2018, 11:30 Uhr - 4 Unfälle, 1 betrunken Auto gefahren

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd - Unfallflucht

In der Zeit von Freitag 21:30 Uhr auf Samstag, 10:00 Uhr parkte eine Frau den PKW ihres Mannes in Schwäbisch Gmünd in der Ronsperger Straße. Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr im Laufe der Nacht in die Beifahrertüre des Autos und fuhr dann davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Verursacher fuhr wohl ein weißes Fahrzeug. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an.

Bopfingen - Unfall auf der Landstraße verursacht

Am Samstag gegen 12:00 Uhr befuhr ein 43 Jahre alter Lenker eines VWs die B29 aus Richtung Bopfingen kommend in Richtung Lauchheim. Im dortigen Kurvenbereich geriet er aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und schrammte am Mercedes eines entgegenkommenden 51 Jahre alten Mannes entlang. Danach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt frontal in die dortige Böschung. Der Unfallverursacher und seine 48 Jahre alte Beifahrerin wurden hierbei leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge kam es zu kurzzeitigen Behinderungen des Fahrverkehrs.

Mutlangen - Betrunken Auto gefahren

Am Samstag gegen 17:30 Uhr wurde ein 49 Jahre alter Fahrer eines Renaults durch eine Streife des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd einer Kontrolle unterzogen, da er in deutlichen Schlangenlinien in Mutlangen unterwegs war. Bei der Kontrolle konnte dann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Der schließlich durchgeführte Alkoholtest ergab eine deutliche Alkoholisierung. Aus diesem Grund musste sicher der Mann dann einer Blutentnahme unterziehen. Zudem darf er jetzt kein Fahrzeug mehr fahren. Die Beschlagnahme des Führerscheins wurde angeordnet.

Neresheim - Betrunken mit dem Fahrzeug überschlagen

Am Samstag gegen 13:15 Uhr befuhr ein 60 Jahre alter Mann mit seinem VW Caddy die L 1084 zwischen Neresheim und Elchingen. Auf Höhe der Abfahrt nach Stetten kommt er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab. Als er sein Auto wieder auf die Straße zurück lenken will, kommt er ins Schleudern und danach nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlägt sich das Auto und bleibt anschließen auf der Seite liegen. Der Mann hat jedoch noch Glück im Unglück und wird nur leicht verletzt. An seinem Auto entsteht Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Ellwangen - Vorfahrt nicht beachtet

Am Samstag gegen 21:45 Uhr befuhr ein 17 Jahre alter Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad in Ellwangen die Veit-Hirschmann-Straße. An der Einmündung mit der Benedikt-Wagner-Straße missachtete er die Vorfahrt einer bevorrechtigten 23 Jahre alten PKW-Lenkerin. Deshalb kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen, bei welchem der junge Mann und sein Sozius leicht verletzt wurden. Bei dem Unfall entstand Sach4 <Unfschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.08.2018 – 12:04

    POL-AA: Pressemitteilung für den Landkreis Schwäbisch Hall bis 11:50 Uhr

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfall mit leichtverletzten Person Am Freitagnachmittag bog ein 39-jähriger Fiatlenker von der Crailsheimer Straße in das Gelände der Araltankstelle ab. Der dahinter fahrende 47-jährige Sprinterlenker übersah dies und versuchte noch auszuweichen. Dies misslang und er fuhr seitlich in den Fiat. Der Fiatfahrer wurde am linken Arm leicht ...

  • 04.08.2018 – 09:35

    POL-AA: Pressemitteilung für den Ostalbkreis bis 09.30 Uhr

    Aalen (ots) - Ellwangen: Fischsterben im Rötlenstausee am Freitagabend Aufgrund der andauernden Hitze und der damit verbundenen starken Erwärmung des Wassers und des Rückgangs des Sauerstoffgehaltes verendete im Rötlenstausee eine Vielzahl von Fischen. Laut dem Vorstand des örtlichen Fischereivereins sind es ca. 20 Tonnen im Wert von 50.000 Euro. Um den Sauerstoffgehalt wieder zu erhöhen und das Wasser abzukühlen ...

  • 04.08.2018 – 09:34

    POL-AA: Pressemitteilung für den Rems-Murr-Kreis bis 09.30 Uhr

    Aalen (ots) - Backnang: dehydrierte Katze aufgefunden und gerettet Am Freitagabend gegen 17.45 Uhr meldete eine aufmerksame Bürgerin der Polizei, dass im Bereich der Südstraße eine verletzte Katze im Gebüsch liegen würde. Die Streifenwagenbesatzung fand eine ca. 15 Jahre alte Katze, die völlig dehydriert und überhitzt war und sich nicht mehr selbständig auf den Beinen halten konnte. Das Tier wurde zu einer ...