Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Körperverletzung wegen VfB-Pulli, Diebstahl, Sachbeschädigungen und UNfälle

Aalen (ots)

Kernen im Remstal: Diebstähle an Gemüsestand eines Selbstvermarkters

Nach mehreren Diebstählen an einem Selbstbedienungstand für Obst und Gemüse konnte die Polizei in Kernen zwischenzeitlich eine Diebin ermitteln. Seit Mitte März wurden an dem Selbstvermarkterstand in der Rommelshauser Straße vier Taten registriert, bei denen Waren im Wert von jeweils ca. 60 Euro entwendet und mit einem Auto abtransportiert wurden. An Hand des benutzen Fahrzeugtyps konnten letztendlich nach umfangreichen Ermittlungen eine 61-jährige Tatverdächtige ermittelt werden, die jetzt mit entsprechenden Anzeigen zu rechnen hat.

Welzheim: VfB-Pulli war offenbar Objekt der Begierde

Ein 17-jähriger Junge war am Montag gegen 16.45 Uhr in der Buslinie von Schorndorf nach Welzheim und stieg zusammen mit einem Unbekannten in der Schorndorfer Straße aus. Der ca. 25-jährige Mann beleidigte dort umgehend den Jugendlichen und forderte ihn auf, seinen Fan-Pulli auszuziehen. Die Forderung untermauerte er noch mit einem Schlag ins Gesicht des Jungen. Der 17-Jährige rannte daraufhin vor seinem Angreifer davon. Der 185cm große Unbekannte sei in Richtung Innenstadt gegangen. Er hatte kurze blonde Haare, einen Piercing im Gesicht und trug ein blaues Tanktop, eine Cargohose sowie weiße Sneaker. Wer Hinweise auf den Gesuchten geben kann, sollte sich bitte bei der Polizei in Welzheim unter Tel. 07182/9281 melden.

Murrhardt: Motorradfahrer übersieht Fußgänger

Ein 65-jähriger Motorradfahrer befuhr am Dienstag gegen 12 Uhr die Fornsbacher Straße stadtauswärts, als er nach der Einmündung zur Fritz-Schweizer-Straße das Rotlicht einer Fußgängerbedarfsampel sowie den querenden Fußgänger übersah. Weder der Zweiradlenker noch der 56-jährige Fußgänger konnten ausweichen, weshalb beide zu Fall kamen und sich verletzten. Vom Rettungsdienst mussten beide in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Schaden am Motorrad beläuft sich auf wenige hundert Euro.

Remshalden: Unbekannter versucht Tür von Wohnmobil aufzubrechen

Ein unbekannter Täter versuchte zwischen Sonntag, 15:00 Uhr und Montag, 17:00 Uhr die Tür eines Wohnmobils, welches in der Neuffenstraße geparkt war, aufzubrechen. Durch das Hantieren an der Tür entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Remshalden unter Telefon 07151 72463 entgegen.

Remshalden: Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Erheblichen Sachschaden verursachten unbekannte Täter, indem sie zwischen Freitag, 15:00 Uhr und Dienstag, 11:30 Uhr die Reifen von mehreren Fahrzeugen, welche auf einem Gelände am Keltenwiesenbach abgestellt waren, aufstachen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.500 Euro.

Die Polizei Remshalden bittet um Hinweise unter Telefon 07151 72463.

Urbach: Fahrfehler auf Tankstellengelände

Ein 25-jähriger Fahrer eines VW-Transporters musste am Dienstag gegen 8:00 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Straße Mühlwiesen mit seinem Fahrzeug manövrieren. Dabei touchierte er den stehenden VW Tiguan eines 55-Jährigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen