Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gaildorf: Beim Abbiegen Motorrad übersehen - Krad-Lenker schwer verletzt

Aalen (ots)

Gaildorf: Beim Abbiegen Motorrad übersehen - Krad-Lenker schwer verletzt

Ein 58-jähriger Ford-Lenker befuhr am Dienstag, gegen 14.10 Uhr, von der Karlstraße (B 298) kommend die Gartenstraße und wollte nach links auf den Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 24-jährigen Motorradfahrer, welcher mit seiner Kawasaki in Richtung Karlstraße unterwegs war. Bei dem Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in die Klinik verbracht werden. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt etwa 8.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.07.2018 – 11:31

    POL-AA: Fichtenau-Neustädtlein: Schwerer Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Vorfahrt missachtet - Autofahrer in Pkw eingeklemmt und schwer verletzt Fichtenau-Neustädtlein Am Dienstag, gegen 10.40 Uhr, kam es auf der L 2218 bei Neustädtlein zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Opel-Lenker befuhr die Verbindungsstraße von Berhardsweiler in Richtung Neustädtlein. An der Einmündung zur L 2218 wollte er nach rechts in diese einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt ...

  • 10.07.2018 – 09:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkerhsunfälle

    Aalen (ots) - Unfall beim Fahrstreifenwechsel Schwäbisch Hall Ein 42-jähriger Citroen-Lenker verursachte am Montag, gegen 14.51 Uhr gleich mehrere Verkehrsunfälle in der Stuttgarter Straße. Zunächst wollte er auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er den Lkw eines 43-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Durch die Kollision wurde er nach links geschleudert und streifte dort zwei Warnbaken. ...

  • 10.07.2018 – 09:48

    POL-AA: Ostalbkreis: Ellwangen/A7 - Pkw in Leitplanke geprallt

    Aalen (ots) - Pkw prallt in die Leitplanke Ellwangen Ein 30-jähriger VW-Lenker befuhr am Montag, gegen 10.30 Uhr, die A7 in Richtung Ulm. Kurz vor dem Virngrundtunnel wollte er auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei kam er aus Unachtsamkeit zu weit nach links und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand ein Schaden von 5000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: ...