Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Ellwangen/A7 - Pkw in Leitplanke geprallt

Aalen (ots)

Pkw prallt in die Leitplanke Ellwangen Ein 30-jähriger VW-Lenker befuhr am Montag, gegen 10.30 Uhr, die A7 in Richtung Ulm. Kurz vor dem Virngrundtunnel wollte er auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei kam er aus Unachtsamkeit zu weit nach links und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand ein Schaden von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.07.2018 – 09:38

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Pkw-Aufbrecher ertappt, Streitigkeiten, Diebstahl.

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Auf frischer Tat ertappt   Ein Pkw-Aufbrecher konnte am späten Montagabend in der Karlstraße mit Hilfe eines aufmerksamen Anwohners ertappt werden. Der Anwohner hatte gegen 23:30 Uhr verdächtige Geräusche von dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers gehört und den Inhaber verständigt. Dieser konnte zusammen mit seinem Neffen ...

  • 10.07.2018 – 08:48

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und berauschter Rollerfahrer

    Waiblingen (ots) - Backnang: Auffahrunfall Ein 41 Jahre alter Audi-Lenker befuhr am Montag um 12:00 Uhr die Stuttgarter Straße in Richtung Stadtmitte. Hierbei erkannte er zu spät, dass die vorausfahrende Fahrzeuge anhalten mussten. In der Folge fuhr er auf einen Fiat eines 35-Jährigen auf, der seinerseits auf einen VW eines 21-Jährigen geschoben wurde. Der 21-Jährige VW-Lenker erlitt leichte Verletzungen. An den ...

  • 09.07.2018 – 21:03

    POL-AA: Frontalzusammenstoß - zwei Schwerverletzte

    Blaufelden (ots) - Heute gegen 16.20 Uhr befuhr ein 29jähriger Peugeot-Fahrer die Landstraße 1036 von Wittenweiler her kommend in Richtung Blaufelden. Kurz nach dem Ortseingang Blaufelden kam er in einer Linkskurve der Langenburger Straße aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem baugleichen Peugeot eines 57Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide ...