Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

29.06.2018 – 09:06

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht - PKW zerkratzt - Handgemenge am Volksfestplatz - Verkehrsunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Stimpfach: Dachs bei Wildunfall getötet

Auf der B290 zwischen Stimpfach und Jagstzell kollidierte am Freitag um 00:10 Uhr eine 37-jährige Golf-Fahrerin mit einem Dachs. Das Tier wurde dabei getötet. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Crailsheim: Handgemenge am Volksfestplatz

Am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr kam es am Volksfestplatz bei einem dortigen Imbiss zu einem Handgemenge unter zwei Männern, in dessen Verlauf ein 49-Jähriger seinen 38-jährigen Widersacher zwei Treppenstufen hinunter stieß, so dass dieser stürzte und sich eine Platzwunde zuzog. Beide Streithähne standen deutlich unter Alkoholbeeinflussung.

Crailsheim: 4000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Am Donnerstag gegen 19:00 Uhr ereignete sich in der Goethestraße ein Auffahrunfall. Ein 68-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die Goethestraße und musste sein Fahrzeug unerwartet abbremsen, als auf Höhe der Worthingtonstraße plötzlich ein Fahrradfahrer sehr knapp auf die rot zeigende Fußgängerampel zufuhr. Der nachfolgende 26-jährige Fahrer eines PKW Peugeot bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Hyundai auf. Verletzt wurde niemand.

Crailsheim: Seat zerkratzt

Am Donnerstag zwischen 11:30 Uhr und 16:30 Uhr wurde ein PKW Seat, welcher in der Bürgermeister-Fröhlich-Straße abgestellt war, mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Auf der rechten Fahrzeugseite wurde ein Kratzer vom hinteren Kotflügel bis zur Beifahrertür festgestellt. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Kirchberg an der Jagst: Parkendes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstag zwischen 15:00 Uhr und 15:45 Uhr, vermutlich beim Rangieren, auf einem Parkplatz gegenüber einer Bäckerei am Frankenplatz einen daneben geparkten Porsche Boxter. An dem Porsche entstand hierbei ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall - wegen Krankenwagen abgebremst

Am Donnerstag um kurz nach 16:00 Uhr musste ein 55-jähriger Audi-Fahrer im Kreuzungsbereich der Crailsheimer Straße zur Ellwanger Straße auf Grund eines Rettungswagens, welcher mit Sondersignal die Ellwanger Straße befuhr, anhalten. Der 20-jährige Fahrer eines dem Audi nachfolgenden Seat erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Audi auf. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8500 Euro.

Obersontheim: Auffahrunfall

Am Donnerstag um 17.15 Uhr fuhr in der Gaildorfer Straße ein 49-jähriger VW Passat-Fahrer aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden PKW Hyundai eines 58-Jährigen auf. An den beiden Fahrzeugen entstand hierbei ein Schaden in Höhe von etwa 4500 Euro.

Bühlertann: LKW streift PKW

In der Ellwanger Straße streifte ein 30-Jähriger mit seinem Scania LKW aus Unachtsamkeit einen PKW Hyundai einer 78-Jährigen, die vor ihm abbiegen wollte. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3000 Euro.

Mainhardt: Vorfahrt missachtet

Von einem Grundstück des Nüßlenshof wollte am Donnerstag um kurz vor 13:15 Uhr eine 62-jährige Ford-Fahrerin auf die B14 in Richtung Großerlach einfahren. Hierbei übersah sie einen 67-jährigen Mercedes-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug auf der B14 in Richtung Mainhardt fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell