Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Betrugsversuche, Unfälle, eingeworfene Fenster, gelöste Radschrauben

Aalen (ots)

Aalen-Wasseralfingen: Betrugsversuche

Eine 60-jährige Frau versuchte am Dienstagvormittag in einem Geschäft in der Wilhelmstraße 50 Euro zu ergaunern. Die Frau täuschte vor, Artikel in Höhe von 13 Euro kaufen zu wollen, bezahlte mit einem 100 Euro-Schein und bekam 87 Euro Wechselgeld zurück. Dann wollte sie die Artikel doch nicht mehr und ihre 100 Euro zurück. Anstatt der Angestellten die 87 Euro zurückzugeben, händigte die Betrügerin ihr lediglich 37 Euro aus. Die Angestellte war jedoch aufmerksam und erkannte die Masche. Im Zuge der Ermittlungen wurde ein weiterer Fall bekannt, wo vermutlich dieselbe Frau am Samstag in einem Aalener Drogeriemarkt auftrat und mit gleicher Masche versuchte, Geld zu ergaunern.

Aalen-Ebnat: Unfallflucht

Zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen wurde ein Audi beschädigt, der zu dieser Zeit auf einem Feldweg gegenüber des Feuerwehrgerätehauses an der L1080 abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher, der einen Schaden von 1500 Euro hinterließ, nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Jagstzell: Fenster beschädigt

Unbekannte warfen am Dienstagabend gegen 20 Uhr Steine gegen mehrere Fenster eines Hauses in der Schulstraße. Ein Zeuge sah zum gleichen Zeitpunkt mehrere Kinder auf Fahrrädern im dortigen Bereich, die vermutlich die Scheiben einwarfen. Weitere Hinweise auf die Gruppe nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 entgegen.

Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Erneuter Fall von gelösten Radschrauben

Fahrzeugbesitzer stellte am Dienstagabend fest, dass an seinem abgestellten Pkw in der Weilerstraße vier Radmuttern gelöst und eine komplett verschwunden war. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bettringen unter Telefon 07171/7966490 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Radfahrer bei Unfall verletzt

Ein 12-Jähriger befuhr am Mittwochmorgen den Gehweg im Hans-Scherr-Weg. Dabei stieß er gegen 7.30 Uhr gegen einen Hyundai, dessen 53-jähriger Fahrer sich an einer Einmündung hereintastete. Durch den Zusammenstoß stürzte der Bub und verletzte sich leicht. Zudem entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.06.2018 – 13:00

    POL-AA: Ostalbkreis: Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf der A7 getötet

    Ellwangen (ots) - Tödliche Verletzungen hat am Mittwochvormittag ein 28 Jahre alter Fahrer eines Klein-Lkw bei einem schweren Auffahrunfall auf der A7 bei Ellwangen erlitten. In Fahrtrichtung Würzburg hatte sich kurz nach der Rastanlage Ellwanger Berge Ost aufgrund einer Tagesbaustelle ein Stau gebildet. Ein 59 Jahre alter Fahrer eines Sattelzugs hatte den Stau ...

  • 27.06.2018 – 12:20

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Körperverletzungen, Unfälle und anderes

    Waiblingen (ots) - Remshalden: Streit wegen verstaubtem Auto Wegen einem verstaubten Auto sind am Dienstagabend zwei Anwohner in der Rosenstraße aneinander geraten. Ein 46-Jähriger arbeitete in seinem Garten mit einer Flex und schnitt Ziegelsteine. Durch den aufgewirbelten Staub wurde dadurch das geparkte Auto eines 26-jährigen Nachbarn schmutzig. Der erboste ...