Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: 12-jähriger Junge bei Radunfall verletzt, 25-Jähriger niedergeschlagen, Teile eines Kunstwerks entwendet, Sachbeschädigung und Wildunfall

Aalen (ots)

Schrozberg: Wildunfall

Auf der L1022 zwischen Kottmansweiler und Schrozberg war ein 31-jähriger Lenker mit seinem Kleinlastwagen der Marke Peugeot kurz nach 6:30 Uhr unterwegs, als ein Reh versuchte von links nach rechts die Fahrbahn zu kreuzen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Das Reh verendete am Fahrbahnrand.

Crailsheim: Auto auf Schulparkplatz beschädigt

Zwischen Freitag und Montagmorgen wurde ein Fahrzeug auf dem Parkplatz einer Schule in der Bürgermeister-Demuth-Allee beschädigt. Vermutlich wurde die Karosserie durch Tritte verbeult. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die im fraglichen Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Polizei in Crailsheim unter Telefon 07951 480-0.

Schwäbisch Hall: Teil eines Kunstwerks entwendet

Unbekannte Täter entwendeten am Samstag zwischen 12 Uhr und 17 Uhr bei einer Kunstausstellung am Markt einen Teil eines Kunstwerkes. Der Schaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Schwäbisch Hall unter Telefon 0791 400-0 entgegen.

Oberrot: 25-Jähriger niedergeschlagen

Wie der Polizei erst nachträglich bekannt wurde, wurde bereits am 03.06.2018 kurz nach 5 Uhr morgens an der Hauptstraße des Ortsteils Hausen ein 25-jähriger Mann niedergeschlagen. Eine Zeugin, welche zum damaligen Zeitpunkt mit ihrem Hund Gassi ging, hatte hierauf Rettungskräfte alarmiert.

Der 25-Jährige war in Begleitung eines 23-jährigen Freundes zu Fuß unterwegs, als die beiden von zwei jungen Männern angegangen wurden. Der 25-jährige wollte scheinbar schlichtend eingreifen und bekam dabei vom kleineren der beiden Aggressoren einen Schlag gegen den Kopf. In der Folge stürzte der 25-jährige und zog sich eine schwere Kopfverletzung zu.

Die Tatverdächtigen jungen Männer werden wie folgt beschrieben:

1.	Tatverdächtiger: ca. 20 Jahre alt, 180cm groß, blond und trug zum 
Tatzeitpunkt ein weißes T-Shirt
2.	Tatverdächtiger: ca. 20 Jahre alt, 165-170 cm, mit kurzen, dunklen
Haaren.

Die Polizei Gaildorf bittet dringend um Zeugenhinweise unter Telefon 07971 950 9-0.

Untermünkheim: 12-jähriger Fahrradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Auf dem Kocher-Jagst-Radweg auf Höhe des Untermünkheimer Teilorts Haagen ereignete sich am Montagmorgen kurz vor 10 Uhr ein Radfahrunfall mit einem schwerverletzten Kind. Der 12-jährige Junge war im Rahmen einer Klassenfahrt mit einer Gruppe von Schülern und Lehrern mit dem Fahrrad von Schwäbisch Hall nach Geislingen am Kocher unterwegs. Auf einem abschüssigen Stück wollte der Junge vor ihm fahrende Radfahrer überholen und fuhr hierzu nach links in ein angrenzendes Wiesengrundstück. Er übersah hierbei offenbar einen quer zur Fahrtrichtung verlaufenden ca. 1,2m tiefen Entwässerungsgraben. Im Graben überschlug sich das Fahrrad des Jungen und er blieb bewusstlos liegen. Von den alarmierten Rettungskräften wurde der Junge mittels Hubschrauber in eine Klinik zur weiteren medizinischen Behandlung verbracht. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug der Junge einen Helm. Der Schaden am Fahrrad dürft sich auf ca. 250 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.06.2018 – 14:57

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl in Lauchheim und Unfallflucht in Gmünd

    Aalen (ots) - Lauchheim: Diebstahl von Werkzeugen Diebe entwendeten zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen mehrere Werkzeuge von einer Baustelle im Mittelhofer Weg. Darunter eine Mischmaschine, eine Schneidemaschine, einen Quirl sowie eine Kabeltrommel. Der Wert der Gegenstände beläuft sich auf rund 6000 Euro. Hinweise auf die Diebe bzw. entsprechend größere ...

  • 25.06.2018 – 11:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis:

    Waiblingen (ots) - Schorndorf: Mit Pfefferspray verletzt - Zeugen und weitere Geschädigte gesucht. Beim Versuch einen Streit zu schlichten ist am Sonntagmorgen ein 22-Jähriger am Bahnhof mit Pfefferspray verletzt worden. Der junge Mann hielt sich mit seinen Freunden kurz nach 06:00 Uhr am Busbahnhof auf, als er einen Streit von sechs Personen beobachtete. Augenscheinlich hätten sich drei junge Männer mit einem jungen Mann und zwei Frauen gestritten. Zunächst sei am ...