Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Vandalismus - Diebstähle und Unfallflucht

Ostalbkreis: (ots)

Bopfingen: Sachbeschädigung

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwischen Sonntag und Montag Pflanzen und den Gartenzaun eines Grundstücks in der Frauenbrunnenstraße. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter 07961/930-0 bei der Polizei Ellwangen zu melden.

Aalen: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

Am Montag zwischen 13:45 Uhr und 14:00 Uhr beschädigte ein unbekannter Pkw-Fahrer einen VW einer 69-Jährigen und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Der VW war am Fahrbahnrand in der Österleinstraße vor dem dortigen Wertstoffhof abgestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich unter 0736/524-0 bei der Polizei Aalen zu melden.

Aalen: Bargeld-Diebstahl aus Pkw

Ein Dieb entwendete in der Nacht von Sonntag auf Montag aus einem in der Lessingstraße geparkten VW 250 Euro aus einem Geldbeutel. Der VW war nicht abgeschlossen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter 07361/524-0 beim Polizeirevier Aalen zu melden.

Abtsgmünd: Leergut entwendet

In der Zeit von Mittwoch bis Sonntag entwendete ein unbekannter Täter hinter einem Café in der Amtsgasse gelagerte Leergutkisten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 60 Euro. Zeugen, die verdächtige Hinweise gemacht haben, werden gebeten sich unter 07361/524-0 bei der Polizei Aalen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.05.2018 – 16:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Vadalismus - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Urbach: Jungpflanzen zerstört Im Gewann Breitwiesen wurden auf einer Baumkultur sogenannte Zukunftsbäume zerstört. Der Vandale hat in den zurückliegenden Tagen einige etwa 20-jährigen Bäume auf einer Höhe von etwa einem Meter mit einer Axt oder ähnlichem Werkzeug durchtrennt. Es handelte sich um die Baumsorten Lärche, Kirsche und Ahorn. Der Schaden wurde auf ca. 800 Euro beziffert. ...

  • 29.05.2018 – 14:58

    POL-AA: Backnang: Gedenktafeln auf Friedhof entwendet

    Backnang: (ots) - Einen hohen Sachschaden verursachten Diebe, die zwischen Montag und Dienstag ihr Unwesen auf dem Städtischen Friedhof trieben. Am Dienstagmorgen wurde dort der Diebstahl von 14 Gedenktafeln bemerkt. Es handelt sich um 12 bronzene 1,60 mal 0,6 Meter große Tafeln, die mit 323 Namen zum Gedenken an die im Ersten Weltkrieg gefallenen Soldaten erinnern und an der Wand der Aussegnungshalle veröffentlicht ...