Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall mit schwer verletzter Person - Wildunfälle - Auffahrunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Wildunfälle im Bereich Crailsheim::

Kirchberg/Jagst:

Auf der L1040 war am Mittwoch um 01:10 Uhr ein von der BAB6 kommender 54-jähriger Ford-Lenker in Fahrtrichtung Kirchberg mit einem die Fahrbahn querenden Reh kollidiert, das dabei getötet wurde. 500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Wallhausen:

Mit einem Reh kollidierte am Dienstagabend gegen 23 Uhr ein 67-jähriger VW-Lenker, der auf der B 290 von Wallhausen in Richtung Rot am See unterwegs war kurz vor der Abzweigung Schainbach. Das Reh flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 1000 Euro.

Blaufelden:

2500 Euro Schaden entstanden einem 30-jährigen VW-Lenker, der am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr mit einem Reh auf der B 290 auf Höhe Emmertsbühl kollidierte, das anschließend flüchtete.

Stimpfach: Unfall mit verletzten Personen

Am Dienstagspätnachmittag kam es gegen 18.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als ein 70-jähriger Opel-Lenker beim Einfahren auf die B 290 Höhe Appensee mit dem Pkw einer 43-jährigen VW-Lenkerin kollidierte, die dort von Steinbach in Richtung Randenweiler unterwegs war. Der schwer verletzte VW-Lenker kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die VW-Lenkerin sowie ihre beiden 3 und 6 Jahre alten Kinder wurden leichtverletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf ca. 20.000 Euro beziffert. Die B 290 war bis 19.30 Uhr gesperrt. Vor Ort waren zwei Rettungswägen, ein Notarztwagen, ein Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehren Crailsheim und Frankenhardt mit insgesamt drei Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften.

Mainhardt: Wildunfall

Auf der K 2670 war ein in Richtung Ziegelbronn fahrender 71-jähriger BMW-Lenker am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr mit einem Reh kollidiert, das dabei getötet wurde. 3000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Auffahrunfälle im Bereich Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall: Einen Auffahrunfall verursachte am Dienstagabend ein 23-jähriger Audi-Lenker, als er gegen 19 Uhr auf den Pkw eines 36-jährigen Range Rover-Lenkers auffuhr, der auf der K 2573 an der Einmündung zur B 19 angehalten hatte.

Gaildorf:

Gegen 16.50 Uhr am Dienstagnachmittag fuhr ein 24-jähriger Audi-Lenker auf den Pkw eines 71-jährigen Toyota-Lenkers auf, der auf der Gaildorfer Straße verkehrsbedingt angehalten hatte, um nach links in die Bahnstraße abzubiegen. Der Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro beziffert.

Michelbach a.d.B.

Eine 47-jährige Daimler-Lenkerin fuhr gegen 16.45 Uhr auf der L 1055 auf den Pkw eines 46-jährigen Seat-Lenkers auf, der kurz vor der Einmündung Milchgrundstraße verkehrsbedingt angehalten hatte. 4500 sind hier die Schadensbilanz.

Schwäbisch Hall:

Vor dem Einfahren in den Kreisverkehr Dr.-Max-Bühler-Straße musste ein 29-jähriger BMW-Lenker am Dienstagnachmittag gegen 15.45 Uhr verkehrsbedingt anhalten, was die nachfolgende 56-jährige VW-Lenkerin zu spät bemerkte und auffuhr. Hier beläuft sich der Schaden auf ca. 2000 Euro.

Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet

Ein Ford-Lenker, der am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr die Straße In der Kerz in Richtung Daimlerstraße befuhr, missachtete an der dortigen Einmündung die Vorfahrt eines entgegenkommenden 18-jährigen Audi-Lenker, welcher der abknickenden Vorfahrtsstraße nach links folgen wollte und streifte diesen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Crailsheim: Auffahrunfall

In der Tiefenbacher Straße, an der Einmündung zur Nord-West-Umgehung musste am Dienstag um 17:30 Uhr eine 30-jährige Renault-Fahrerin verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 19-jähriger VW Golf-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Renault auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.05.2018 – 17:25

    POL-AA: Fellbach: LKW blieb im Kappelbergtunnel hängen

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Am Dienstag um kurz nach 15:30 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit einem Mercedes-LKW mit Anhänger, auf welchem ein Bagger geladen war, auf der B14 in Fahrtrichtung Stuttgart. An der Tunneleinfahrt in den Kappelbergtunnel streifte die Baggerschaufel an der Tunneldecke und riss zunächst mehrere Richtungspfeile und anschließend Teile der Tunnelbeleuchtung von der Decke. Zur Bergung des LKW und ...