Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruchsversuche, Unfälle, Farbschmiererei und Diebstähle

Aalen (ots)

Remshalden-Grunbach: Einbruchsversuch

Am frühen Sonntagmorgen versuchte ein Einbrecher in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße einzudringen. Er hebelte zwischen 1 Uhr und 2 Uhr an der Zugangstüre, flüchtete aber, als Hausbewohner wach wurden. Hinweise auf den Unbekannten nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

Winnenden: Polo gestreift

Ein 55-Jähriger befuhr am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr die Keplerstraße. Dabei streifte er einen am Fahrbahnrand parkenden VW Polo. Es entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Schorndorf: Mit Pkw überschlagen

Ein 33-Jähriger befuhr am frühen Montagmorgen die L1150 zwischen Miedelsbach und Steinbruck. Dabei war er gegen 1.45 Uhr wohl zu schnell unterwegs, sodass er in einer Kurve mit seinem Mercedes von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der Fahrer verletzte sich dabei und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Urbach: Bub bei Unfall leicht verletzt

Mit leichten Verletzungen musste ein Siebenjähriger am Sonntagnachmittag zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Bub fuhr gegen 16.45 Uhr in der Brunnenstraße mit seinem Kinderfahrrad unvermittelt aus einer Hofeinfahrt heraus auf die Fahrbahn. Dabei stieß er gegen den Audi eines 53-Jährigen, der in diesem Moment langsam vorbeifuhr. Dieser bremste sofort, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. An seinem Pkw entstand Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Kaisersbach: Zwei Verletzte bei Wildunfall

Ein 59-Jähriger befuhr am Sonntag gegen 13.30 Uhr zusammen mit seiner 59-jährigen Sozia die K1892. Zwischen Kaisersbach und der Ortschaft Täle querten zwei Rehe die Fahrbahn, wobei eines die BMW touchierte. In dessen Folge stürzten die beiden und zogen sich jeweils Verletzungen zu. Sie wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Das Reh verstarb bei dem Unfall.

Schorndorf: Waggon besprüht

Am Sonntagmorgen wurde festgestellt, dass Unbekannte einen historischen Personenwaggon mit Fantasiewörtern besprühten. Der Waggon steht derzeit auf einem Abstellgleis unweit des Bahnhofes. Der Schaden wird derzeit auf 3000 Euro geschätzt.

Hinweise auf die Schmierfinken nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen.

Fellbach: Pkw-Aufbruch

Ein Dieb schlug am Sonntag zwischen 13.30 Uhr und 17.45 Uhr eine Scheibe eines Fords ein, der zu dieser Zeit in einer Tiefgarage eines Wohngebäudes in der Bühlstraße abgestellt war. Aus dem Pkw entwendete er anschließend eine Stange Zigaretten. Hinweise auf den Dieb bzw. verdächtiger Personen im dortigen Bereich nimmt das Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/57720 entgegen.

Fellbach: Einbrecher überrascht

Ein Zeuge beobachtete am Sonntagnachmittag, wie ein Einbrecher versuchte eine Fenster einer Firma in der Auberlenstraße aufzubrechen. Nach einem kurzen Wortwechsel rannte der Täter in Richtung Bahnhof davon. Er war etwa 30 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hatte dunkelblonde Haare und trug eine ¾-lange Jeanshose sowie ein Sweat-Shirt mit weißer Aufschrift. Weiter Hinweise auf den Mann nimmt das Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/57720 entgegen.

Fellbach: Fahrraddiebstahl

Im Rotkehlchenweg entwendete ein Fahrraddieb am Sonntag, zwischen 13.25 Uhr und 14.50 Uhr ein schwarzes Mountainbike mit weißer Aufschrift. Es handelt sich dabei um ein Rad des Herstellers Focus, Modell Black Raider im Wert von 800 Euro. Hinweise auf den Dieb bzw. Verbleib des Rades nimmt das Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/57720 entgegen.

Fellbach: Gleichzeitig ausgeparkt

Ein 52-jähriger Passat-Fahrer sowie eine 41-jährige Renault-Fahrerin parkten am Sonntag gegen 11.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Gotthilf-Bayh-Straße gleichzeitig aus gegenüberliegenden Stellplätzen rückwärts aus. Dabei stießen sie zusammen, wobei sich zwei 14- und 17-Jährige im Renault leicht verletzten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Murrhardt: Unfall beim Ausparken

Beim Rückwärtsrangieren aus einer Parklücke bei den Murrhardter Wasserfällen im Hörschbachtal stieß eine 44-Jährige mit ihrem Opel gegen einen wartenden 37-jährigen Citroen-Fahrer. Bei dem Unfall entstand am Sonntag gegen 15.45 Uhr Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen