Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbrüche, Körperverletzung

Aalen (ots)

Aalen: Aufgefahren - aufgeschoben

Bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der Bahnhofstraße ereignete, entstand am Montagnachmittag ein Sachschaden von rund 26.000 Euro. Mit seinem Mercedes-Benz Sprinter fuhr ein 48-Jähriger gegen 16.20 Uhr auf den Pkw VW Golf einer 33-Jährigen auf, der durch die Wucht des Aufpralls zwei davor stehende Pkw Mazda und BMW ineinanderschob. Der Unfallverursacher und die beiden 41 und 51 Jahre alten Fahrerinnen der beteiligten Fahrzeuge blieben bei dem Unfall unverletzt. Die 33 Jahre alte VW-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Aalen: Fahrzeug übersehen

Auf rund 3000 Euro beziffert sich der Sachschaden, den ein 29-Jähriger am Montagnachmittag verursachte. Kurz nach 17 Uhr bog er mit seinem Pkw Opel Astra von der Rötenbergstraße nach links in die Bahnhofstraße ein. Dabei übersah er den Pkw VW Up einer 62-Jährigen und streifte diesen. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Abtsgmünd: Zwei Wildunfälle

Auf der B 19 zwischen Untergröningen und der Kreisgrenze Schwäbisch Hall erfasste ein 21-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 2 Uhr ein die Fahrbahn querendes Reh. Bei dem Anprall wurde das Tier getötet; der am Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

Mit ihrem Pkw VW Touran erfasste eine 37-Jährige am Montagabend gegen 21 Uhr auf der Landesstraße 1075 zwischen Dewangen und Abtsgmünd ein Reh, das bei dem Aufprall verletzt wurde. Bei diesem Unfall wird der entstandene Sachschaden auf rund 2000 Euro beziffert. Das Tier musste vom zuständigen Jagdpächter getötet werden.

Aalen-Attenhofen: Einbrüche

Zwischen 12.10 und 20.30 Uhr am gestrigen Montag drangen Unbekannte in einen Wohnwagen ein, der als Gartenhütte benutzt wird. Die Täter schlugen das Fenster des Fahrzeugs ein, das in der Verlängerung der Oberalfinger Straße in Richtung Oberalfingen abgestellt ist. Aus dem Wohnwagen entwendeten sie einen grünen Rucksack der Marke Kempa und eine Flasche Wodka. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Offenbar bereits in der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 17 Uhr und Sonntagmittag, 14 Uhr brachen Unbekannte in eine Gartenhütte einer Gartenanlage in Attenhofen ein und entwendeten von dort einen Rasenmäher der Marke Honda. Derzeit können noch keine Angaben über den entstandenen Sachschaden gemacht werden. Hinweise in beiden Fällen nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Aalen: Von der Fahrbahn abgekommen

Glücklicherweise unverletzt blieb ein 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag. Der Fahranfänger befuhr gegen 15.45 Uhr mit seinem Mercedes Benz die B 19 von Oberkochen kommend in Fahrtrichtung Aalen. Auf Höhe der Anschlussstelle Unterkochen kam er mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug eine Warnbarke überfuhr. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von rund 6000 Euro.

Aalen: Fahrradfahrer beging Unfallflucht

Ein Fahrradfahrer verletzte am Montagnachmittag gegen 14.20 Uhr eine 28 Jahre alte Fußfängerin und flüchtete dann von der Unfallstelle. Der Unbekannte befuhr verbotswidrig den Gehweg der Oberen Bahnstraße auf der linken Seite. Auf Höhe eines Autohauses streifte er die Fußgängerin an der linken Schulter, wobei auch er zu Boden stürzte. Der Radler stand auf, setzte sich auf sein Fahrrad und fuhr, ohne sich um die 28-Jährige zu kümmern davon. Hinweise bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240.

Aalen: Parkrempler

Mit ihrem Pkw BMW beschädigte eine 55-Jährige am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr einen BMW, der im Parkhaus Mercatura abgestellt war. Insgesamt verursachte sie einen Sachschaden von rund 600 Euro.

Aalen: Jugendliche von Jugendlichen geschlagen

Am Sonntagabend hielt sich gegen 19 Uhr ein 16-Jähriger zusammen mit seiner gleichaltrigen Freundin beim Venushafen im Stadtgarten auf. Dort wurden die beiden Jugendlichen von einer Gruppe fünf junger Männer angepöbelt, die allesamt alkoholisiert waren. Nach ersten verbalen Ausschweifungen eskalierte die Lage und der 16-Jährige wurde von mindestens drei Personen zeitgleich geschlagen. Als seine Freundin sich einmischte, erhielt auch sie einen Faustschlag in den Bauch. Beide wurden durch die Schläge leicht verletzt und mussten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Die Angreifer konnten unerkannt flüchten. Im Stadtgarten hielten sich zum fraglichen Zeitpunkt eine Vielzahl von Personen auf. Mögliche Zeugen, die Hinweise auf die Schläger geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen