Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Beleidigung, Zeugen gesucht - Sachbeschädigung - Unfallflucht - Diebstahl von Baustelle - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Untermünkheim: Massive Beleidigung aus Fahrzeug heraus - Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 12:04.2018 zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr, lief ein gleichgeschlechtliches Ehepaar durch Untermünkheim. Im Bereich der Hohenloher Straße und der Gartenstraße wurden die beiden Männer von bislang unbekannten vier oder fünf Personen aus einem weißen Fahrzeug heraus massiv und obszön durch Gesten und polnische Schimpfwörter beleidigt. Das Paar wurde etwa eine halbe Stunde lang von dem weißen Fahrzeug verfolgt und dabei immer wieder beleidigt. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen weißen Kombi oder Mini-Van mit polnischem Kennzeichen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 in Verbindung zu setzen.

Kirchberg an der Jagst: Sachbeschädigung am Feuerwehrgebäude

Unbekannte haben eine Plexiglasscheibe eines Rolltores der Feuerwehr Kirchberg im Auweg zerstört. Der Vorfall ereignete sich zwischen Samstagmittag und Sonntagmittag. Hinweise nimmt der Polizeiposten Rot am See unter der Rufnummer 07955 / 454 entgegen.

Crailsheim: Parkendes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Am Samstag zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr wurde ein PKW Renault Megane, welcher auf einem Kundenparkplatz im Parmiersring abgestellt war, durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro zu kümmern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem polizeiposten Rot am See in Verbindung zu setzen. Telefon: 07951 / 4800

Schwäbisch Hall: E-Bike entwendet

Ein E-Bike, welches mit einem Fahrradschloss an einem Wegweiserschild am Ende der Gottwollshäuser Steige gesichert war, wurde zwischen Samstagmorgen 01:00 Uhr und Sonntagmorgen 10:00 Uhr entwendet. Das Rad konnte nur manuell betrieben werden, da das Bedienelement ausgebaut war. Zeugenhinweise zum Diebstahl nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet

Ein roter Skoda Fabia, der am Sonntag zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr vor einem Vereinsheim in der Schenkenseestraße, gegenüber dem Schenkenseebad, geparkt war, wurde von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernt sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000.

Obersontheim: PKW contra Straßenlaterne

In der Schloßstraße fuhr am Montag um 08:30 Uhr eine 37-Jährige beim Ausparken mit ihrem PKW Hyundai gegen eine Straßenlaterne. Hierbei entstanden an dem PKW etwa 2000 Euro und an der Laterne etwa 1000 Euro Schaden.

Schwäbisch Hall: Diebstahl von Baustelle

Von einer Baustelle für einen Windpark im Gewann Wasserturm, zwischen der L22018 und Wäldershub, wurden im Zeitraum von vergangenem Donnerstag bis Montag, insgesamt drei Gitter, 10 rote Lampen und drei Schildfüße entwendet. Der Wert des Diebesgutes beträgt etwa 900 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Fichtenau unter der Rufnummer 07962 / 379 entgegen.

Kirchberg an der Jagst: Illegale Müllentsorgung im Wald

Am Montag gegen 10:00 Uhr wurde im Gewann Breitloh in einem Waldstück, Sperrmüll aufgefunden. Nach genauer Begutachtung des Mülls konnte der 27-jährige Verursacher ermittelt und zur Verantwortung gezogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen