Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verletzter Pedelec-Fahrer - Verkehrsunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Fichtenberg: Unfall beim Ausfahren aus einem Grundstück

Am Mittwoch um 09:30 Uhr wollte eine 54-jährige Lenkerin eines PKW Daimler-Benz mit ihrem Fahrzeug von einem Grundstück auf den Schwalbenweg einfahren. Hierbei übersah sie einen hinter ihr fahrenden PKW Fiat einer 49-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Schwäbisch Hall: Verletzter Pedelec-Fahrer

Im Zeigeleiweg kam es am Mittwoch um 07:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 42-jähriger Pedelec-Fahrer leicht verletzt wurde. Der 42-Jährige wollte im Ziegeleiweg in eine dortige Sackgasse abbiegen. Hierbei wurde er von einem 55-jährigen Citroen-Fahrer, der den 42-Jährigen übersah, an der linken Seite erfasst und umgestoßen. Bei dem Sturz verletzte sich der Radfahrer leicht und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Pedelec entstand ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Schwäbisch Hall: Sattelzug streift PKW

Am Mittwoch um 15:20 Uhr fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Daimler-Benz Acros Sattelzug auf den Parkplatz Schenkensee ein und streifte hierbei einen dort geparkten VW Passat. An dem PKW entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Schwäbisch Hall: LKW fährt rückwärts und beschädigt PKW

Hinter einem LKW an einer roten Ampel in der Johanniterstraße stand am Mittwoch um 14:15 Uhr eine 42-jährige Lenkerin eines VW Polo. Plötzlich fuhr der 26-jährige Fahrer des LKW rückwärts und schob den Polo etwa einen Meter nach hinten. Zunächst setzte der LKW-Fahrer seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er konnte jedoch durch zwei Zeugen im Bereich einer Tankstelle zum Anhalten gebracht werden. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 800 Euro. Der Schaden am LKW beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Schwäbisch Hall: Linienbus streift PKW

Beim Anfahren vom Straßenrand in der Eberhard-Heim-Straße übersah am Mittwoch um kurz vor 14:30 Uhr ein 52-jähriger Fahrer eines Linienbusses einen PKW Daimler-Benz. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von 2500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen