Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Zufallsfund bei Einsatz in Wolgast: Schlafmohn-Plantage entdeck

Wolgast (ots)

Gestern Nachmittag (03.08.2020) kam es gegen 16.00 Uhr in der Wolgaster Innenstadt zu einem Einsatz des Gesundheitsamtes, bei dem die Polizei zunächst unterstützend mitwirkte. Hintergrund des Einsatzes war die Probenentnahme eines Covid-19-Erkrankten. Im Rahmen des Unterstützungseinsatzes wurde schließlich auf dem Hof des Objektes in der Wilhelmstraße eine kleinere Schlafmohn-Plantage entdeckt. Insgesamt fünf große Säcke - etwa 15qm - Schlafmohn wurden durch die Kollegen des Wolgaster Reviers sichergestellt. Auch der KDD kam dabei zum Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 03.08.2020 – 14:29

    POL-ANK: GDE Vorpommern Greifswald beendet illegales Autorennen: Zeugen gesucht

    Zinnowitz (ots) - Wie bereits durch die Bundespolizeiinspektion Pasewalk berichtet, kam es in der vergangenen Nacht gegen 22.00 Uhr auf der Insel Usedom (B111) zu einem illegalen Autorennen (Pressemitteilung vom 03.08.2020, 10.58 Uhr). Die Kriminalpolizei hat derweil die Ermittlungen gegen die beiden 20-Jährigen sowie auch den 21-Jährigen wegen der Teilnahme an einem ...

  • 03.08.2020 – 13:50

    POL-ANK: 11-Jähriger in Korswandt von unbekanntem Mann verdächtig angesprochen

    Heringsdorf (ots) - Bereits am 31. Juli 2020 soll ein 11-Jähriger in einem Wald bei Korswandt von einem unbekannten Mann verdächtig angesprochen worden sein. Der Junge joggte gegen 09.30 Uhr um den Wolgastsee, als er von dem älteren Mann in gebrochenem Deutsch angesprochen wurde. Der Mann soll den Jungen gefragt haben, ob er Süßigkeiten haben möchte. Der Junge ...