Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall

Pasewalk, Rossow (ots) - Kurz vor 06:00 Uhr befuhr heute ein in Löcknitz wohnhafter 76-jähriger Fahrer eines Pkw Honda die Straße in Rossow in Richtung Löcknitz. Dabei kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo der Wagen gegen eine Laterne stieß, in der Folge auf die linke Straßenseite geriet und dort an einen neben der Straße zum Verkauf ausgestellten kleinen Traktor sowie eine Bank prallte. Letztendlich endete der Unfall in der nahen Bushaltstelle. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant im Krankenhaus Pasewalk behandelt. Der Sachschaden beläuft sich auf über 12.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam

Das könnte Sie auch interessieren: