Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Mitteilung zur Versammlungslage in Kühlungsborn

Kühlungsborn (ots)

In Kühlungsborn haben am 01.02.2022, ab 18:00 Uhr insgesamt 68 Personen als Gegner der staatlichen Corona-Politik an einer unangemeldeten Versammlung teilgenommen. Anlässlich dieser wurde eine Strafanzeige wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz aufgenommen. Es wurde auf das Einhalten der derzeit gültigen Corona-LVO hingewiesen. Wo keine Masken aufgesetzt waren, so wurde auf den Abstand geachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 31.01.2022 – 19:16

    POL-GÜ: Mitteilung zu den Versammlungslagen in der Polizeiinspektion Güstrow

    Güstrow (ots) - Im Bereich der Polizeiinspektion Güstrow haben am 31.01.2022, in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, insgesamt 647 Personen als Gegner der staatlichen Corona-Politik an drei angemeldeten und zwei unangemeldeten Versammlungen teilgenommen. Bei den angemeldeten Versammlungslagen nahmen in Teterow 142, Schwaan 90 und Laage 35 Personen teil. Bei den ...

  • 31.01.2022 – 18:35

    POL-GÜ: Diebe stehlen Fernseher aus einem Hotel

    Kühlungsborn (ots) - Schiebetüren, die sich nicht so bewegen wie üblich, ließen den Mitarbeiter in einem Hotel in der Dünenstraße in Kühlungsborn am 31.01.2022 gegen 06:40 Uhr aufmerksam werden und feststellen, dass hier wohl unberechtigte Personen unterwegs waren. Er informierte die Polizei und im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass Flachbildschirme entwendet und angebrachte Technik beschädigt ...

  • 31.01.2022 – 18:31

    POL-GÜ: Einbruch in Bäckereifiliale

    Satow (ots) - In einen Bäckereishop in Satow wurde in den Nachtstunden des 31.01.2022 eingebrochen. Die Eingangstür wurde gewaltsam geöffnet und dann durchsuchten die Täter den Innenbereich, vermutlich auf der Suche nach den Tageseinnahmen. Den ersten Erkenntnissen nach scheint das nicht gelungen zu sein. Als Fehlmengen wurden jedoch Bockwürste und eine Packung Kaffee im Wert von 20 Euro festgestellt. Der Sachschaden ...