Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Verkehrsunfall mit mehreren leicht verletzten Personen

A19 Dummerstorf (ots)

~Am 14.06.2021 gegen 07:15 Uhr kam es auf der A19, kurz vor der Anschlussstelle Rostock-Nord in Richtung Berlin, zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Beteiligt waren ein PKW BMW sowie ein PKW Audi, wobei sich der Audi im Graben befand. Da der Unfallhergang nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Rostock die DEKRA hinzugezogen. Eines der drei beteiligten Kinder (zwischen 6 und 9 Jahren) einer fünfköpfigen schwedischen Familie klagte über Kopfschmerzen und so wurde ein Rettungswagen angefordert. Dieser forderte weitere Rettungskräfte an und nach der medizinischen Versorgung sind alle sechs beteiligten Personen, auch der 34 jährige deutsche BMW-Fahrer, mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert worden. Auf Grund des Unfalls waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und wiesen einen Totalschaden auf. Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt. Die eingesetzten Kräfte vom Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Dummerstorf sperrten zur medizinischen Versorgung, Verkehrsunfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge teilweise den Verkehr bis 11:15 Uhr.~

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 12.06.2021 – 17:20

    POL-GÜ: Belehrungsresistenter Radfahrer

    Güstrow (ots) - Am Samstagnachmittag wurde ein Funkstreifenwagen durch das Personal des Famila Marktes in der Südstadt angefordert, da es sich eine betrunkene Person in der Damentoilette gemütlich gemacht hatte. Vor Ort wurde ein 34-jähriger Deutscher festgestellt, welcher einen Atemalkoholwert von 1,77 Promille aufwies. Dieser wurde von den Beamten zum Ausgang begleitet, wo er zielstrebig zu seinem Fahrrad ging. Er ...

  • 12.06.2021 – 15:15

    POL-GÜ: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Güstrow (ots) - Am Freitagmorgen wurde bekannt, dass in der Nacht im Bereich der Langen Straße und Am Berge diverse Hauswände und ein Stromverteilerkasten durch insgesamt 13 Graffiti verunstaltet wurden. Die Schriftzüge bestehen aus Buchstaben- und Zahlenkombinationen mit überwiegend belanglosen Inhalten und wurden mit türkiser, hell- und dunkelvioletter Farbe aufgetragen. Die Abmessungen variieren zwischen 30 und ...

  • 07.06.2021 – 15:47

    POL-GÜ: Einbrüche in Pension und Ladengeschäft

    Kühlungsborn (ots) - ~In Kühlungsborn haben unbekannte Täter am 06.06.2021, ca. 01:00 Uhr die Eingangstür zu einer Pension aufgebrochen und einen Wandtresor mit Tageseinnahmen in Höhe von ca. 2.500 Euro entwendet. Der Kriminaldauerdienst Rostock war zur Spurensicherung am Tatort. Der Sachschaden wird mit 500 Euro angegeben. Am 07.06.2021, kurz nach 01:00 Uhr wurde bei der Polizei bekannt, dass unbekannte Täter sich ...