Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

16.03.2018 – 10:26

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: In der Nacht ohne Fahrerlaubnis, aber mit Alkohol unterwegs

Schwaan (ots)

Wegen der auffälligen Fahrweise wollten die Beamten gegen Mitternacht den Fahrer eines Daihatsu in Schwaan anhalten. Die Aufforderung zum Stoppen des Fahrzeuges wurde missachtet. Stattdessen beschleunigte er und setzte seine Fahrt bis nach Hohen Sprenz fort. Beim Abbiegen an einer Einmündung bekam er die Kurve nicht, blieb vor einer Schutzplanke stehen und wollte sich zu Fuß der Kontrolle entziehen. Nach einer kurzen Verfolgung konnte der 50jährige Mann gestellt werden. Der Grund war schnell gefunden. Er war mit einem Atemalkohol von 1,44 Promille und ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow