Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Polizei ermittelt nach Brand einer Gartenlaube

Rostock (ots)

Aus noch unbekannter Ursache kam es gestern zum Brand einer Gartenlaube in der Kleingartenanlage "Schutow e.V.". Die Laube brannte vollständig aus. Ermittler der Kriminalpolizei haben jetzt die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Passanten hatten den Brand gegen 13:15 Uhr entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Während der Löscharbeiten musste aufgrund der starken Rauchentwicklung die Hamburger Straße vorübergehend halbseitig gesperrt werden. Ermittler des Kriminaldauerdienstes untersuchten im Anschluss den Brandort. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen. Der Einsatz eines Brandsachverständigen wird derzeit geprüft.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 09.03.2018 – 13:56

    POL-HRO: Polizei ermittelt nach Wohnungsbrand in Reutershagen

    Rostock (ots) - Nachdem es am heutigen Vormittag im Rostocker Stadtteil Reutershagen zu einem Wohnungsbrand gekommen war, hat nun die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 09:50 Uhr informierte die bereits alarmierte Feuerwehr die Polizei. Da die Mieterin nicht anwesend war, öffnete die Feuerwehr die Wohnung und brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Feuer durch ein ...

  • 09.03.2018 – 10:36

    POL-HRO: Vermisste 12-Jährige aufgefunden - Aufhebung der Vermisstenfahndung

    Rostock (ots) - Die Fahndung nach der seit Donnerstagmittag (08.03.2018) vermissten 12-jährigen Rostockerin wird hiermit aufgehoben. Die Gesuchte wurde nach intensiven Ermittlungen wohlbehalten angetroffen. Die Rostocker Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach dem Mädchen. Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock Pressestelle ...