Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Unangepasste Geschwindigkeit führt zu hohem Sachschaden

Wölschendorf (ots)

Gestern Morgen, 08:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 52. Unweit der Ortschaft Wölschendorf begegneten sich ein Lkw-Gespann, das in Richtung Vitense unterwegs war, und ein entgegenkommender Traktor mit zwei Anhängern. Da ein passieren zweier Fahrzeuge dieser Größe dort aufgrund der Straßenbreite nicht so einfach möglich war, reduzierte der Lkw seine Geschwindigkeit und hielt an. Dem Traktorfahrer gelang es nicht mehr sein Gespann rechtzeitig abzubremsen. Seine Zugmaschine stellte sich quer und touchierte den Lkw folgend leicht. Die beiden Anhänger des Traktors gerieten in den Straßengraben und kippten um. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 25.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. Die K 52 wurde im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 30.09.2020 – 13:54

    POL-HWI: Achtung Schockanrufe - Aktuell sind Trickbetrüger im Landkreis NWM aktiv

    Wismar (ots) - Die Polizeiinspektion Wismar warnt aktuell vor Telefonbetrügern. So wurden kürzlich mehrere Senioren im Bereich Grevesmühlen und Wismar von Betrügern angerufen, die ihnen Notlagen von Familienangehörigen, zumeist Verkehrsunfälle, vortäuschten. Ziel dieser Betrugsmasche ist es, die potentiellen Opfer dazu zu bringen, Geld für "dringend ...

  • 29.09.2020 – 13:25

    POL-HWI: Radfahrerin stürzte und verletzte sich schwer

    Wismar (ots) - Gestern Morgen, 05:25 Uhr, stürzte eine 41-jährige Radfahrerin (dt. Staatsangehörige) in Wismar Dammhusen auf dem Weg zur Arbeit. Die Frau, die auf dem Fußgängerweg der Philipp-Müller-Straße in Richtung Bürgermeister-Haupt-Straße unterwegs war, hatte die Kontrolle über ihr Zweirad offenbar beim Überfahren eines Astes verloren. Zeugen, die auf das Geschehen aufmerksam geworden waren, leisteten ...