Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Aquaplaning - Kleintransporter überschlägt sich auf der A 14

Ventschow (ots)

Gestern Nachmittag, 17:20 Uhr, wurde das Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Metelsdorf zu einem Verkehrsunfall auf die A 14 gerufen. In Höhe der Ortschaft Ventschow fanden die Beamten den betroffenen Mercedes Sprinter auf der Seite liegend vor. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 32-jährige Fahrer die Kontrolle über seinen Transporter verloren, weil er bei Starkregen mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs war. Das Kfz kollidierte zunächst mit der Mittelschutzplanke und kippte folgend um. Der Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer verletzten sich leicht und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 15.000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Hauptfahrstreifen gesperrt. Den Verkehr leitete die Polizei über die Überholspur an der Unfallstelle vorbei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 08.10.2019 – 13:36

    POL-HWI: Drogen im Straßenverkehr

    Wismar (ots) - Gestern stellte die Polizei zwei Autofahrer fest, die im Verdacht stehen, ihr Kfz unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt zu haben. So räumte ein 23-Jähriger, der bei einer Verkehrskontrolle um 19:45 Uhr in Wismar West körperliche Auffälligkeiten aufwies, gegenüber einer Polizeistreife ein, am vergangenen Wochenende ein Cannabis konsumiert zu haben. Da ein Schnelltest vor Ort nicht durchgeführt werden konnte, ordneten die Beamten eine ...

  • 07.10.2019 – 14:02

    POL-HWI: Verdacht auf Brandstiftung - Polizei sucht Zeugen

    Wismar (ots) - In der vergangenen Nacht (07. Oktober, 00:35 Uhr) kam es in der Gdansker Straße in Wismar zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Das Feuer brach im Kellerbereich des Hauses aus und richtete einen Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro an. Einige Bewohner des 5-stöckigen Gebäudes waren zuvor bei dem Blick aus dem Fenster ihrer Wohnung auf aufsteigenden ...

  • 07.10.2019 – 13:10

    POL-HWI: Folgemeldung - Gasleck in Mühlen Eichsen

    Mühlen Eichsen (ots) - Das Leck konnte bereits gegen 11:30 Uhr geschlossen werden. Kurz darauf wurde die Sperrung im Bereich der Schulstraße aufgehoben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wismar Pressestelle Axel Köppen Telefon: 03841/203 304 Telefon 2: 03841/203 305 E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Informationsangebot in sozialen Netzwerken: ...