Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Fahrräder aus Schuppen in Neukloster entwendet

Wismar (ots)

In der Nacht zum 30. Juni 2018, 23:00 bis ca. 07:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Neukloster/Am Wallnussbaum aus einem Schuppen vier Fahrräder sowie eine Bohrmaschine.

Die Täter drangen in den Schuppen, der sich auf dem Grundstück des Wohnhauses befindet, ein und stahlen dort ein Damen-, ein Herren- und zwei Kinderfahrräder. Der entstandene Stehlschaden liegt bei circa 1800 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise mitteilen können, werden gebeten, sich im Polizeihauptrevier Wismar unter der Telefonnummer 03841/203 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 02.07.2018 – 15:44

    POL-HWI: Heideland im Bereich Herrnburg abgebrannt

    Wismar (ots) - Am 01. Juli gegen 19:40 Uhr wurde der Polizei ein Brand im Gemeindebereich Lüdersdorf gemeldet. Circa 2000 Quadratmeter Heideland brannten im Gebiet Palinger Heide/Herrnburg nahe der Grenze zu Schleswig Holstein/Lübeck. 74 Kameraden der Feuerwehr kamen zur Brandbekämpfung zum Einsatz. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.06.2018 – 13:25

    POL-HWI: Alkohol am Steuer

    Wismar (ots) - Weil ein 40-jähriger Autofahrer am 28. Juni um 01:10 Uhr die Tankstelle in Wismar an der Ecke Querstraße/Schweriner Straße entgegen der dort vorgeschriebenen Fahrtrichtung verließ, erregte er die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung des Polizeihauptreviers Wismar. Trotz der folgenden eindeutigen Aufforderung zum Anhalten setzte der Mann seine Fahrt zunächst fort. Erst als die Polizisten über das Signal "Stopp Polizei" hinaus das Blaulicht ...