Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

28.01.2019 – 11:15

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto prallte gegen Baum- Fahrer schwer verletzt

Crivitz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 321 bei Crivitz ist am frühen Montagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 62-jährige Mann, der in Richtung Schwerin unterwegs war, kam mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Verunglückte wurde wenig später mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem PKW entstand beträchtlicher Sachschaden. Im Zuge der Bergungsarbeiten musste die B 321 an der Unfallstelle für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust