Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto in Kurve verunglückt

Plate (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 112 zwischen Plate und Consrade ist am Freitagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 36-jährige Fahrer eines PKW Ford war kurz vor 05 Uhr in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und hatte sich mit seinem Wagen anschließend überschlagen. Der Fahrer kam anschließend ins Krankenhaus, sein PKW wurde erheblich beschädigt. Zeugenaussagen zufolge, soll der Fahrer zuvor ein anderes Auto auf der mit Rollsplitt belegten Straße überholt haben. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache, unangepasste Geschwindigkeit wird derzeit vermutet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 08.06.2018 – 11:20

    POL-LWL: Verunglückten Motorradfahrer nach mehreren Stunden entdeckt

    Lübtheen (ots) - Die Führerin einer Pferdekutsche hat am Freitagmorgen ein seit vielen Stunden verunglückten Motorradfahrer auf einem Feldweg bei Lübtheen entdeckt. Der 26-jährige Kradfahrer wurde anschließend mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Mann mit seiner Cross- Maschine am ...

  • 07.06.2018 – 13:25

    POL-LWL: Nach Trickdiebstahl in Parchim- Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Parchim (ots) - Nach dem Trickdiebstahl in Parchim, bei dem ein Rentnerehepaar mit Farbe attackiert worden war (wir informierten gestern), sucht die Polizei nun dringend einen Zeugen des Vorfalls. Dabei soll es sich um einen Autofahrer handeln, der das Geschehen am späten Dienstagvormittag auf dem Moltkeplatz beobachtet und das Rentnerehepaar unmittelbar vor Ort über ...

  • 07.06.2018 – 12:13

    POL-LWL: Autofahrer nach Verkehrsunfall im Krankenhaus (Ergänzung)

    Crivitz (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW am Donnerstagvormittag auf der B 321 in Crivitz (wir informierten) ist ein 80-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Autofahrer wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An einer Einmündung hatte der Mann vermutlich den auf der Bundesstraße herannahenden LKW übersehen. Es kam daraufhin ...