Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B 104/ Ortsteil Weitin

PHR Neubrandenburg (ots)

Am 31.03.2024,gegen 16:00 Uhr, ereignete sich auf der Stavenhagener Straße (B104) in Neubrandenburg, Ortsteil Weitin, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei welchem zwei ortsansässige Personenkraftwagen zusammenstießen. Eine 26-jährige Fahrzeugführerin, sowie ihr 3-jähriger Sohn, befuhren mit einem Pkw Skoda die Stavenhagener Straße in Fahrtrichtung Neubrandenburg. Die 51-jährige Fahrzeugführerin des Pkw Hyundai fuhr auf der B 104 aus Richtung Neubrandenburg kommend in Fahrtrichtung Chemnitz.Aus noch ungeklärte Ursache kollidierten beide Personenkraftwagen im Kreuzungsbereich Stavenhagener Straße (B104) / Ernst-Barlach-Straße - Otto-von-Guericke-Straße miteinander. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden bei der Kollision leicht verletzt und nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum in Neubrandenburg verbracht.Die beteiligten Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die Unfallstelle wurde zur Gewährleistung der Bergungsarbeiten durch die Polizei abgesichert und der Fahrzeugverkehr sicher vorbeigeführt.Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 30.000,- EUR. Die Unfallbeteiligten sind deutsche Staatsbürger und wohnhaft im Landkreis MSE. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Im Auftrag

Jürgen Kolletzki

Polizeiführer vom Dienst, Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 31.03.2024 – 12:50

    POL-NB: Brand eines leerstehenden Gebäudes in Feldberg (LK Mecklenburgische Seenplatte)

    PHR Neustrelitz (ots) - Am 31.03.2024, gegen 06:40 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand in der Ortslage Feldberg informiert. Am Waldsportplatz kam es in einem leerstehenden Gebäude, ehemaliger Baumarkt, aus bislang ungeklärter Ursache zum Brandausbruch. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei brannte bereits ein Teil des etwa 60m mal 10m großen ...

  • 30.03.2024 – 15:58

    POL-NB: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeuge auf der B96 (LK Mecklenburgische Seenplatte)

    PHR Neustrelitz (ots) - Am 30.03.2024, gegen 12:50 Uhr, ereignete sich auf der B96 zwischen den Ortschaften Usadel und Groß Nemerow ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 71-jährige Fahrer eines PKW Nissan die B96 aus Richtung Groß Nemerow kommend in Richtung Usadel und beabsichtigte, einen vorausfahrenden LKW zu ...