Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

Grimmen (ots)

Am 03.06.2018 gegen 17:00 Uhr kam es in der Stralsunder Straße in 
18461 Richtenberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) zu einem 
folgenschweren Verkehrsunfall. Hierbei befuhr der 47-jährige Fahrer 
eines PKW VW Polo die Stralsunder Straße aus Richtung Lange Straße 
kommend in Richtung der Ortschaft Steinhagen. Auf Höhe der 
Shell-Tankstelle kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts 
von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit dem Fahrzeug gegen einen 
Straßenbaum. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Fahrzeugführer so 
schwere Verletzungen zu, dass er an diesen noch an der Unfallstelle 
verstarb. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf
ca. 20.000,-EUR. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur 
Unfallursache aufgenommen. Unterstützt werden sie dabei durch einen 
Mitarbeiter der Dekra. 

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 04.06.2018 – 04:54

    POL-NB: Betrunkener entwendet einen Gabelstapler

    Röbel (ots) - Am 03.06.2018 gegen 16:50 Uhr beobachtete ein Zeuge von seiner Wohnanschrift in 17209 Dambeck eine männliche Person dabei, wie dieser von einem nahegelegenen Firmengelände eines landwirtschaftlichen Betriebes einen Gabelstapler entwendete. Der Zeuge konnte erkennen wie die unbekannte Person mit dem Gabelstapler über das Firmengelände fuhr und dann langsam das Zufahrtstor mit dem Gabelstapler ...

  • 04.06.2018 – 00:42

    POL-NB: Versuchte Brandstiftung in 18435 Stralsund

    Stralsund (ots) - Am 02.06.2018 gegen 15:30 Uhr kam es in 18435 Stralsund in der Heinrich-von-Stephan-Straße zu einer versuchten Brandstiftung. Durch einen 64-jährigen Bewohner des Mehrfamilienhauses wurde beim Betreten des Kellers bemerkt, dass der Kellerbereich stark verraucht war und im Kellerbereich die Holztür eines Kellerverschlages brannte. Er lief sofort in seine Wohnung zurück und holte einen Eimer Wasser. ...

  • 04.06.2018 – 00:41

    POL-NB: Mann spielt öffentlich an seinem Geschlechtsteil und bedroht noch die Zeugen

    Neubrandenburg (ots) - Am 02.06.2018 gegen 16:40 Uhr wurde die Polizei durch Zeugen darüber informiert, dass in der Neustrelitzer Straße in 17033 Neubrandenburg eine männliche Person vor ihnen sein Geschlechtsteil entblößt hat und als sie ihn darauf ansprachen wurden sie von ihm bedroht. Der 24-jährige Zeuge, seine 28-jährige Schwester und seine 19-jährige ...