Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Fahrer eines Leichtkraftrades unter erheblicher Einwirkung von Alkohol festgestellt

Ribnitz-Dammgarten (ots)

Am 08.04.2018 gegen 19:00 Uhr führten Polizeibeamte des 
Polizeirevieres Ribnitz-Dammgarten eine Geschwindigkeitskontrolle in 
18311 Freudenberg in der Marlower Straße eine 
Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei stellten sie ein 
Leichtkraftrad ohne gültiges Versicherungskennzeichen fest. Bei der 
durchgeführten Verkehrskontrolle stellten sie beim 51-jährigen 
Fahrzeugführer Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein vor Ort 
durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,93 Promille. 
Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt, bei ihm wurde 
eine Blutprobenentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde 
beschlagnahmt und es wurde Anzeige wegen Fahrens unter Alkohol 
erstattet.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 09.04.2018 – 01:28

    POL-NB: Verkehrsunfall unter erheblicher Einwirkung von Alkohol

    Malchin (ots) - Am 08.04.2018 gegen 15:00 Uhr kam es in 17139 Malchin in der Mühlenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKW. Hierbei wollte der 69-jährige Fahrzeugführer eines PKW VW auf einen Bewohnerparkplatz einparken. Dabei stieß er gegen zwei dort parkende PKW und beschädigte diese erheblich. Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet hatten eilten zur Hilfe. Dabei bemerkten sie, dass der 69-Jährige ...

  • 09.04.2018 – 01:25

    POL-NB: Nachmeldung zu der vermissten Person auf dem Kastorfer See (LK MSE)

    Neubrandenburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des 08.04.2018 wurden die Suchmaßnahmen nach der vermissten Person im Bereich des "Kastorfer See" fortgesetzt. Hieran beteiligt waren Polizeibeamte des Polizeirevieres Malchin, zwei Bootsbesatzungen der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren, Kameraden der Rettungshundestaffel, der Polizeihubschrauber, Kameraden der ...

  • 08.04.2018 – 15:37

    POL-NB: Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen, LK VG

    Wolgast (ots) - Am 08.04.2018, gegen 09:10 Uhr kam es auf der L 263, kurz hinter Lüssow in Richtung Gützkow zu einem Verkehrsunfall. Die 23jährige Fahrerin des Pkw Peugeot kam aufgrund von Unaufmerksamkeit nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin konnte zwar sich selbst und ihr zweijähriges Kind aus dem Pkw befreien, es wurden aber beide schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ...