Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit Sach- und Personenschaden

Kogel (LK Ludwigslust-Parchim) (ots)

Am Freitagabend des 25.12.2020 kam es gegen 17:30 Uhr in der Ortschaft Kogel, bei Zarrentin am Schaalsee, zu einem Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlung kam der Fahrer einer Kawasaki aufgrund überhöhter Geschwindigkeit am Ausgang einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf stieß er mit einem Baum zusammen. Das Motorrad kam in einem angrenzenden Gartenzaun zum Liegen. Der polnische Motorradfahrer wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

In diesem Zusammenhang wurde festgestellt, dass das Motorrad nicht zugelassen war. Zudem besteht der Verdacht, dass der Motorradfahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf ca. 3.000 EUR beziffert.

Leonard Vortmann
Polizeirevier Boizenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske Sophie Pawelke
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 25.12.2020 – 18:45

    POL-HRO: 69jähriger Vermisster aus Lübtheen nach Hinweis aus der Bevölkerung angetroffen

    Hagenow (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 69-jährigen Vermissten aus dem Alten- und Pflegeheim in Lübtheen (unsere Meldung vom 25.12.2020, 15:03 Uhr) ist beendet. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Mann wohlbehalten an der B5 zwischen Redefin und Neuenrode angetroffen werden. Er wurde an Angehörige übergeben. Ein Dank geht an den ...

  • 25.12.2020 – 16:48

    POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 14-jährigem Mädchen

    Neukloster (ots) - Die seit heute Vormittag aus ihrem Elternhaus abgängige 14-Jährige ist wohlbehalten dorthin zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung und bei den Medien für die Mithilfe im Rahmen der Suche. Es wird um die Löschung aller in diesem Zusammenhang verbreitetetn Meldungen in anderen Medien - insbesondere des veröffentlichten ...

  • 25.12.2020 – 01:09

    POL-HRO: Highligabend mit Haschkeksen

    Wismar (ots) - Am Donnerstag, dem 24.12.2020 gegen 20 Uhr kam in Wismar Wendorf der Rettungsdienst zum Einsatz. Es handelte sich bereits um den zweiten Einsatz an derselben Anschrift an an diesem Abend. Erst wurde der Vater und nun die Mutter der dort wohnhaften Familie aufgrund von Schwindel, Übelkeit, Herzrasen und Kreislaufproblemen behandelt. Anlässlich des aggressiven Verhaltens eines Familienmitglieds beim ersten ...