Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Strohballen brennen in Grevesmühlen

Grevesmühlen (ots)

Die Polizei in Grevesmühlen ermittelt wegen des Verdachtes der Brandstiftung gegen noch unbekannte Täter.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand geriet am Mittwochabend kurz nach
20:00 Uhr eine Strohmiete in Brand. Die auf einer Ackerfläche im 
Bereich der Klützer Straße in Grevesmühlen gelagerten 150 Strohballen
verbrannten vollständig. Der Schaden wird auf 6.000 EUR geschätzt. 
Personen wurden nicht verletzt.

Bei den Löscharbeiten kamen fast 30 Kameraden der Grevesmühlener Wehr sowie Teleskoplader eines Landwirtschaftsbetriebes zum Einsatz. Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an. Eine Gefahr für Gebäude oder Personen bestand nicht.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder Tatverdächtigen machen 
können, werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeirevier 
Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881 7200, bei der 
Internetwache www.polizei.mvnet.de oder jeder weiteren 
Polizeidienststelle zu melden.
Im Auftrag
M. Funk
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock, Einsatzleitstelle

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 24.10.2018 – 21:09

    POL-HRO: Sexuelle Belästigung einer 12-Jährigen in Schwerin

    Schwerin (ots) - Am 24.10.2018 kam es gegen 14:40 Uhr im Bereich des Schweriner Demmlerplatzes zu einer sexuellen Belästigung eines Kindes. Die Geschädigte gab an, gegen 14:40 Uhr im Bereich des Demmlerplatzes von einer unbekannten männlichen Person angesprochen und an den Schultern und Armen berührt worden zu sein. Durch einen Fußtritt in die Weichteile des Tatverdächtigen konnte sich die Geschädigte weiteren ...

  • 24.10.2018 – 20:36

    POL-HRO: Löschung der Vermisstenfahndung nach 12-järhigem Kind aus Rostock

    Rostock (ots) - Mit Veröffentlichung vom 24.10.2018, 18:32 Uhr, bat die Polizei um Hinweise zum Verbleib des 12-jährigen Florian Sch. aus Rostock/Gehlsdorf. Umfangreiche Maßnahmen unter Einsatz von Personenspürhunden waren Bestandteil der Suche. Der 12-Jährige konnte durch Polizeikräfte in Warnemünde angetroffen werden. Es geht ihm den Umständen entsprechend ...