Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Polizei sucht Exhibitionisten in Wismar

Wismar (ots)

Gegen Mitternacht kam es in der Wismarer Rabenstraße zu einem Zwischenfall mit einem Mann und zwei Frauen.

So haben die Frauen den Mann zunächst im Bereich der Rabenwiese beobachtet, als dieser den Anschein erweckte, an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Die Frauen begaben sich dann zu ihrem Auto, welcher in der Rabenstraße geparkt war. Als sie im Begriff waren, loszufahren, konnten sie beobachten, dass der Mann nun an einem Fahrzeug kniete und nun offensichtlich, teils zu Ihnen gewandt, an seinem Glied manipulierte.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

   - männlich,
   - etwa 25 bis 35 Jahre alt,
   - südländisches Aussehen,
   - normale Figur,
   - kurzes schwarzes Haar,
   - bekleidet mit einer hellen langen Jogginghose und dunklen Jacke.

Die Wismarer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 03841/ 2030 an das Polizeihauptrevier in Wismar zu wenden.

Matthias Thomsen
Polizeihauptrevier Wismar

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 19.05.2018 – 08:58

    POL-HRO: Wismar Altstadt

    Wismar (ots) - Körperverletzung - Tatverdächtiger gestellt, Geschädigter unbekannt Am Samstagmorgen kam es gegen 04:00 Uhr in der Wismarer Altstadt im Bereich der Altwismarstraße/Altböterstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Aufmerksame Zeugen meldeten dem Polizeihauptrevier Wismar, dass ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann soeben einen Anderen in der nahe gelegenen Innenstadt geschlagen habe. Durch die sofort eingeleitete ...

  • 19.05.2018 – 04:57

    POL-HRO: Polizei ermittelt nach Schlägerei in Rostock

    Rostock (ots) - Am Samstag kam es gegen 01:00 Uhr im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern. Nach ersten Erkenntnissen begegneten sich die Personen beider Gruppen in der Wismarschen Straße. Eine unbekannte Person pfiff dabei in Richtung der anderen Personengruppe. Ein 20-jähriger Geschädigter fühlte sich hierdurch schon provoziert und sprach den Pfeifenden ...

  • 19.05.2018 – 00:23

    POL-HRO: Polizei ermittelt nach Brand in Upahl, Ortsteil Kastahl

    Wismar (ots) - Am Freitag kam es kurz nach 17:00 Uhr zum Ausbruch eines offenen Feuers in einem Gutshaus im Upahler Ortsteil Kastahn. Personen wurden hierbei nicht verletzt, jedoch entstand erheblicher Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Nach ersten Erkenntnissen kam es aus bisher nicht zweifelsfreier Ursache zu einem Brand in einem der Kinderzimmer des Gutshauses. Die Flammen breiteten sich schnell über die ...