Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Hakenkreuz-Schmiererei an Rostocker Berufsschule

Rostock (ots)

Unbekannte beschmierten bereits gestern mit Kreide die Tafel eines 
Unterrichtsraums einer Rostocker Berufsschule im Stadtteil Dierkow 
mit einem Hakenkreuz und SS-Runen. Durch einen Lehrer der Schule sind
diese Schmierereien heute festgestellt und an die Polizei gemeldet 
worden.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 03.05.2018 – 04:03

    POL-HRO: Dreister Graffitisprayer kehrt alkoholisiert zum Tatort zurück

    Schwerin (ots) - In den Morgenstunden des 03.05.2018 meldete sich ein Spaziergänger, der seinen Hund ausführte, beim Notruf der Polizei. Er teilte mit, dass er im Bereich der Lübecker Straße eine männliche Person beobachtet hätte, die sich mit Spraydosen auf einem Fahrrad von einem frisch gesprühten Graffito entfernt hatte. Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres ...

  • 03.05.2018 – 03:22

    POL-HRO: Besorgte Hausbewohnerin rettet Nachbarin das Leben

    Schwerin (ots) - Am 02.05.2018 meldete sich eine besorgte Hausbewohnerin im Polizeihauptrevier Schwerin. Sie teilte mit, dass sie sich um ihre Nachbarin sorgt. Die ältere Dame lebe zwar zurückgezogen im Haus, doch waren stets Lebenszeichen von ihr wahrnehmbar. Seit einigen Tagen blieben diese allerdings aus und die Hinweisgeberin äußerte den Verdacht, dass ihrer Nachbarin etwas zugestoßen sein könnte. Nachdem ...