Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Exhibitionist am Tannenhof

Osnabrück (ots)

Eine 67-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in der Straße Am Tannenhof Opfer eines Exhibitionisten. Die Frau schob gegen 14.55 Uhr ihr Enkelkind im Kinderwagen durch das dortige Waldstück, als plötzlich ein Unbekannter wortlos und mit erigiertem Glied hinter einem Holzstapel hervortrat und sich ihr zeigte. Aus Angst ging die Osnabrückerin weiter und wurde dann einige Zeit später vom Täter noch auf einem Fahrrad überholt. Da sich zu diesem Zeitpunkt noch eine weitere Frau in der Nähe aufhielt, fasste das Opfer Mut und sprach den Mann auf sein Verhalten an. Dieser gab jedoch nur eine patzige Antwort von sich und fuhr dann weiter. Der Exhibitionist hatte einen dunklen Teint, ein schmales Gesicht, eine schlanke Figur und braune Augen. Bekleidet war die Person mit einer dunklen Hose und einem dunklen Shirt. Hinweise in der Sache nimmt die Osnabrücker Polizei unter 0541/327-3103 oder -2215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 01.07.2020 – 13:48

    POL-OS: Osnabrück: Katze ausgewichen - im Schaufenster gelandet

    Osnabrück (ots) - Gegen 00:50 Uhr befuhr am Mittwochmorgen ein 35-jähriger Mann aus Bissendorf die Meller Landstraße in Richtung stadtauswärts. Nach eigenen Angaben habe eine Katze seine Fahrbahn gekreuzt und er habe versuchte mit seinem Kleinkraftrad (Roller) auszuweichen. Dabei geriet er nach rechts gegen den Bordstein, fuhr durch ein Blumenbeet und endete im ...

  • 01.07.2020 – 13:39

    POL-OS: Bohmte: Gartenhaus geriet in Brand

    Bohmte (ots) - Am Dienstagabend kam es in der Neustadtstraße zum Brand einer Gartenhütte. Der Eigentümer des Grundstücks hatte auf einem direkt an die Hütte angrenzenden Unterstand Dachbahnen mit einem Gasbrenner verschweißt. Nach Beendigung der Arbeiten gegen 18 Uhr bemerkte ein Nachbar kurze Zeit Feuer in der Gartenhütte und alarmierte den Grundstückseigentümer sowie die Bohmter Feuerwehr. Letztendlich konnte ...

  • 01.07.2020 – 10:46

    POL-OS: Osnabrück: Schwerer Verkehrsunfall auf der Mindener Straße

    Osnabrück (ots) - Heute Morgen kam es auf der Mindener Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Gegen 07.40 Uhr war eine 30-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa in Richtung stadtauswärts unterwegs und bog nach Zeugenangaben bei Grünlicht zeigender Ampel über den gesonderten Zubringerfahrstreifen nach links zur A33 ...