Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Fahrzeugdiebstahl an Diskothek

Osnabrück (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierte ein Mann aus Belm zusammen mit seiner Freundin in einer Diskothek an der Baumstraße. Bislang unbekannte Täter entwendeten dort den Fahrzeugschlüssel zu einem grauen Mazda CX-5, der an der Richardstraße geparkt war. Als der Mann den Diebstahl des Schlüssels bemerkte, sah er sofort nach seinem Fahrzeug. Vergeblich, es war entwendet worden. Die Polizei Osnabrück sucht nach Personen, die Beobachtungen machen konnten oder das Fahrzeug mit dem Kennzeichen OS-VK 4988 irgendwo gesehen haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 0541/327-2215 entgegegenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 22.12.2019 – 11:11

    POL-OS: Fürstenau: Reh schleuderte durch Windschutzscheibe

    Fürstenau (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Lingener Straße (B214) zu einem ungewöhnlichen Wildunfall. Der Fahrer eines aus Richtung Freren kommenden VW Passat konnte gegen 01.45 Uhr einem die Straße querenden Reh nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Tier zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Reh auf die Gegenfahrbahn geschleudert und ...

  • 22.12.2019 – 10:54

    POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht in der Sulinger Straße

    Osnabrück (ots) - In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Sonntagvormittag kam es in der Sulinger Straße zu einer Unfallflucht. Ein dort am Fahrbahnrand abgestellter grauer Mitsubishi Colt wurde von einem vermutlich blauen Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Verursacher fuhr nach dem Vorfall einfach weg und kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei ...

  • 22.12.2019 – 10:46

    POL-OS: Melle: Verkehrsunfall endete tödlich

    Melle (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der Herforder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich und eine weitere schwer verletzt wurden. Der 35-jährige Fahrer eines mit Schweinehälften beladenen Lkw-Gespanns war gegen 13.50 Uhr aus Riemsloh kommend in Richtung Hoyel unterwegs. In einer Linkskurve kam der Lkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, prallte mit dem ...