Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

12.08.2019 – 11:28

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Ohne Führerschein unterwegs

Osnabrück (ots)

Kurz vor Mitternacht i.d.N.z. Montag fiel einer Polizeistreife in der Johannisstraße ein silberner Maserati auf, der dann in der Kommenderiestraße angehalten werden konnte. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein vorlegen konnte. Die Fahrerlaubnis war dem 55-Jährigen Ende Juli vom Amtsgericht Osnabrück entzogen worden. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, sein Auto musste er stehen lassen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell