Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

16.06.2019 – 13:59

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Schwer verletzt nach Trunkenheitsfahrt

Melle (ots)

Gegen 02.58 Uhr ereignete sich in der Nacht zu Sonntag ein schwerer Unfall auf der Meesdorfer Straße. Ein 37-jähriger Mann war mit einem VW in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, durch einen Graben gefahren und auf einem Feld liegen geblieben. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt, Lebensgefahr ist nicht auszuschließen. Da er unter Alkoholeinfluß stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück