Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

09.04.2019 – 14:50

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Brennender Auflieger auf der A 1 - Bergung gestaltet sich schwierig

Bramsche (ots)

Gegen 13.20 Uhr bemerkte am Dienstag ein LKW-Fahrer auf der A1, Richtung Bremen, zwischen den Anschlussstellen Bramsche und Neuenkirchen, dass ein Reifen des Siloaufliegers geplatzt war und der Auflieger in Brand geraten war. Der Fahrer konnte die Zugmaschine abkoppeln und blieb unverletzt. Der Brand wurde gelöscht. Aktuell ist die A1 voll gesperrt, der Verkehr staut sich auf ca. 8 km. Weitere Beeinträchtigungen könnten durch die Bergung des Aufliegers entstehen, denn er hat 24 t Kalk geladen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell