Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

18.02.2019 – 12:07

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bersenbrück - Brand

Bersenbrück (ots)

In der Straße Am Brink wurden die Feuerwehr und die Polizei am Sonntagabend gegen 20.25 Uhr zu einem Brand gerufen. Anwohner hatten bemerkt, dass der 4m x 4m große Anbau an einer Garage in Flammen stand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, Personen kamen nicht zu Schaden. Allerdings entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 10.000 Euro. Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt, die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung