Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Beschädigung eines Volvo XC90 gesucht

Nordhorn (ots)

Am Dienstag wurde in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr ein grauer Volvo XC90 am Bahnhof in Nordhorn beschädigt, der dort an einer Ladesäule abgestellt war. Ob die Schäden durch einen Unfall oder eine Sachbeschädigung verursacht wurden, ist bislang noch unklar. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 21.03.2024 – 14:35

    POL-EL: Papenburg - Audi A5 Sportback beschädigt - Zeugen gesucht

    Papenburg (ots) - Am 16. März zwischen 20.30 Uhr und 20.54 Uhr wurde in der Straße "Am Ems-Center" ein schwarzer Audi A5 Sportback am hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite beschädigt. Nach ersten Ermittlungen wurde der Schaden mutmaßlich durch das Öffnen einer PKW-Tür verursacht. Anschließend fuhr der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden, welcher ...

  • 21.03.2024 – 14:33

    POL-EL: Lingen - Zeugen nach Verkehrsunfall in der Georgstraße gesucht

    Lingen (ots) - Zwischen Mittwoch gegen 17.00 Uhr und Donnerstag 12.20 Uhr kam es auf dem Parkplatz an der Georgstraße in Höhe der Hausnummer 24-26 zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine dort abgestellte weiße Mercedes E-Klasse wurde dabei an der Beifahrerseite, hauptsächlich an der hinteren Tür, beschädigt. Der Verursacher ist laut ersten Erkenntnissen noch ...

  • 21.03.2024 – 10:33

    POL-EL: Papenburg - Zwei versuchte Einbrüche in Wohnhäuser

    Papenburg (ots) - In der Zeit von Dienstag, 0 Uhr bis 11:30 Uhr kam es in der Friesenstraße zu zwei versuchten Einbrüchen in Wohnhäuser. Bislang unbekannte Täter versuchten an beiden Häusern die Hauseingangstür gewaltsam zu öffnen. Aus ungeklärter Ursache ließen sie von ihrem Vorhaben ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961 - ...