Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Autoradio gestohlen

Twist (ots)

Zwischen Donnerstag, 21 Uhr, und Freitag, 0.30 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Mercedes und entwendeten das Autoradio. Der Pkw war zur Tatzeit an der Straße Am Kreishof in Twist abgestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Twist unter der Rufnummer 05936/934500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.02.2023 – 07:47

    POL-EL: Nordhorn - Gartenschuppen in Brand geraten

    Nordhorn (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache geriert in der vergangenen Nacht gegen 1.05 Uhr ein Gartenschuppen sowie darin befindliche Gartengeräte an der Godertstraße in Nordhorn in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Nordhorn war mit fünf Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen ...

  • 17.02.2023 – 07:46

    POL-EL: Lingen - Radfahrerin schwer verletzt

    Lingen (ots) - Am Donnerstag kam es auf dem Hessenweg in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Der 21-jährige Fahrer eines Opel war gegen 0 Uhr auf der Josefstraße unterwegs. Als er in den Hessenweg abbog, übersah er eine 43-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Frau schwer verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.02.2023 – 07:45

    POL-EL: Aschendorf - Brand bei Abfallbetrieb

    Aschendorf (ots) - Am Donnerstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Straße In der Emsmarsch in Aschendorf alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es gegen 19.20 Uhr zu einem Brand eines Müllablageplatzes auf dem Gelände eines Abfallbetriebes. Die Feuerwehren aus Aschendorf und Papenburg Untenende waren vor Ort und löschten das Feuer. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in ...