Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - 44-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Meppen (ots)

Gestern gegen 16.22 Uhr fuhr der 38-jährige Fahrer eines VW Passat die Junkersstraße von der Schwefinger Straße kommend in Richtung Industriestraße. An dieser Stelle beabsichtigte er nach rechts auf diese abzubiegen. Dabei übersah er den 44-jährigen Radfahrer, welcher den Radweg der Industriestraße von Wocken kommend in Richtung Marktkauf fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei der 44-Jährige leicht verletzt wurde und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim