Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Papenburg (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 8 Uhr "An der Berufsschule" in Papenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß gegen einen am Straßenrand geparkten schwarzen Mercedes-Benz. Im Anschluss entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.01.2023 – 10:03

    POL-EL: Meppen - Aufmerksamer Nachbar alarmiert Rettungskräfte

    Meppen (ots) - Am gestrigen Sonntag mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in Meppen ausrücken. Gegen 15:45 Uhr hatte der Bewohner eines Mehrparteienhauses an der "Marktstiege" die Rettungskräfte alarmiert, nachdem er aus der Nachbarwohnung die Geräusche eines Rauchmelders wahrgenommen hatte. In der betroffenen Wohnung stellten die Einsatzkräfte einen zurückgelassenen Topf auf einem eingeschalteten Ceranfeld ...

  • 16.01.2023 – 09:53

    POL-EL: Nordhorn - PKW in Brand geraten

    Nordhorn (ots) - Am gestrigen Sonntag mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in Nordhorn ausrücken. Gegen 10:30 Uhr hatte der Fahrer eines Opel Insignia festgestellt, dass sein PKW im hinteren Bereich aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen hatte, während er auf der Straße "Voestdiek" unterwegs war. Der Fahrer konnte den PKW unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Nordhorn konnte den Brand löschen. Es ...

  • 16.01.2023 – 09:46

    POL-EL: Bawinkel - Sachbeschädigung durch Feuer

    Bawinkel (ots) - Am gestrigen Sonntag mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in Bawinkel ausrücken. Ein Passant hatte gegen 8:00 Uhr einen brennenden Zeitungsstapel innerhalb eines Wartehäuschens an einer Bushaltestelle an der "Kirchstraße" festgestellt. Die Feuerwehr Bawinkel war mit einem Fahrzeug und 3 Einsatzkräften vor Ort. Der Brand konnte gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist ...