Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Rhede - Einbruch in Bauwagen

Rhede (ots)

Im Zeitraum zwischen dem 04. November, 17:00 Uhr, und dem 07. November, 06:45 Uhr, kam es in Rhede zu einem Einbruch. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Bauwagen, welcher auf einer Baustelle an der "Brualer Straße" abgestellt war. Aus dem Inneren wurde ein elektronisches Gerät entwendet. Die Täter verursachten einen Schaden in Höhe von etwa 110 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.11.2022 – 10:34

    POL-EL: Twist - Einbruch in Postfiliale

    Twist (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 05. November, 12:45 Uhr, und dem 07. November, 08:15 Uhr, kam es in Twist zu einem Einbruch. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einer Postfiliale an der "Flensbergstraße". In der Filiale wurden die Räumlichkeiten durchsucht und mehrere Pakete entwendet. Die genaue Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 08.11.2022 – 08:59

    POL-EL: Geeste - Schwerer Verkehrsunfall auf Klosterholter Straße

    Geeste (ots) - Am Montag kam es auf der Klosterholter Straße in Geeste zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi A4 war gegen 20.20 Uhr in Richtung Geeste unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren ...

  • 08.11.2022 – 08:53

    POL-EL: Hoogstede - Unfall auf Bathorner Diek

    Hoogstede (ots) - Am Montag kam es auf der Straße Bathorner Diek in Hoogstede zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 45-Jähriger verlor gegen 18.35 Uhr vermutlich aufgrund eines Reifenpatzers die Kontrolle über seinen VW Crafter. Er geriert daraufhin ein den Gegenverkehr und prallte mit dem Toyota eines 53-Jährigen zusammen. Der Toyota-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand ...